Valentinstag Herz - Ausstechformen Herzform

vom 25.01.2009, 18:35 Uhr

Hallo zusammen,

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Leider ist es unter dem Jahr, also nach Weihnachten, schwer noch Ausstechförmchen zu bekommen, da diese ja hauptsächlich an Weihnachten verwendet werden. Allerdings bin ich der Meinung das Plätzchen in Herzform sicherlich gut ankommen, zumindest wenn man sie mag und nicht schon an Weihnachten genug gegessen hat.

Weis jemand woher man Ausstechförmchen in Herzform bekommt? Sie sollen nicht all zu teuer sein, da sie wohl nicht oft zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche, Ausstechtformen bekommst du das ganze Jahr über und wenn nicht in der Backabteilung, dann in der Spielwarenabteilung als Sandkastenform. Aber gerade Herzen sind ein zeitloses Motiv, welches du Problemlos wirklich das ganze Jahr über bekommen solltest. Wir haben in Hamburg einen Extraladen, da bekommst du vom Herz, bis zur Ritterburg oder sogar das Tatschmahal alles, aber das nützt dir ja nichts, weil du nicht in Hamburg wohnst. Also dann das liebe Internet. Viel Spaß beim stöbern, mir persönlich gefällt das geschwungene Herz am Besten.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo bijin,

vielen Dank für den schönen Link. Ich bin gleich mal auf die Seite und habe mich ein wenig umgeschaut und muss dir recht geben, das geschwungene Herz sieht wirklich klasse aus. Ansonsten finde ich aber auch das Herz in Herz ganz hübsch oder das Valentine Push and Print.

Jetzt muss ich mich dann nur noch entscheiden, denn ein Artikel alleine wird dann durch die Versandkosten zu teuer. Ich werde mal weiter stöbern, vielleicht finde ich ja noch mehr :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^