Ausstrahlungsende von 'Verliebt in Berlin' bekanntgegeben

vom 26.08.2007, 17:42 Uhr

Wie oft schaust du 'Verliebt in Berlin'?

Täglich, d.h. immer wenn es ausgestrahlt wird
0
Keine Stimmen
Mindestens ein Mal pro Woche
0
Keine Stimmen
Selten
1
17%
Nie
5
83%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Für Fans der Telenovela 'Verliebt in Berlin' auf Sat.1wird der diesjährige 12. Oktober ein trauriger Tag, denn an diesem Datum wird die letzte Folge ausgestrahlt. Das Finale wird so sein, 'wie man es sich von einer Telenovela erwünscht', also ein Happy End. Nach Ausstrahlungsende wird der Sendeplatz von einer neuen Sendung namens 'Sat.1 - Das Magazin' und einer Doku-Soap übernommen. Doch der Sender setzt weiterhin auf Telenovelas, derzeit sind drei Serien in Planung, von denen eine schlißlich auch vom Berliner Sender Sat.1 ausgestahlt wird.

Für mich absolut egal, da ich mir die Telenovela so gut wie nie angeschaut habe
:wink:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich trauere jetzt schon mal vorauseilend :wink:. Nein ehrlich nicht, ich hoffe, es kommt bald wieder etwas besseres ins Programm, das Wort Telenovela sorgt schon für Ausschlag bei mir.

Warum wird es jetzt nicht mehr fortgeführt? Keine Ideen mehr? Oder ist das Konzept ausgelutscht?

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ja zum Glück geht sowas auch mal zu Ende, mir war schon voher klar das es ein Happy End haben wird, die vorschau hat auch shcon alles verraten und angeguckt ahbe ich mir das eh nie, wenns mal wegen der mutti oder freundin im TVlief habe ich weggeschaut oder bin abgerannt ;)

Aber es sollte mal wieder auf etwas sinnvolleres Programm gesetzt werden und nicht Soaps a la GZSZ oder sowas.....immer das selbe und wirklich nur DOOF
Also dieser Tag wird hoffentlich ein guter fürs anspruchsvolle fernsehn :)

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Serie hat von Anfang an niemanden interessiert, wenn dann nur die Jugendlichen. Ok, ich gebe zu ich habe mal ein Blick reingeworfen. Jedoch war diese öde, langweilig, untinteressant und besetzt mit lauten schlechten Schauspielern. Die Hauptfigur da mit der Brille war noch ganz ok, aber sonst war der rest schlecht.
Anscheinend haben die bei der Serien Produktion an falschen Ecken und Kanten gespart und das erstparte lieber für Promotion ausgegeben.
Storymäßig/drehbuchmäßig habe ich auch nichts positvies gehört.
Auch meine kleine 14 jährige cousine hat augegeben die Serie zu schauen, ansonsten ist die kleine diejenige die nahezu ein Serienjunkie ähnelt.

Ich kann Sunbeam nur Recht geben, "endlich geht sowas auch mal zu Ende"
Geschäcker gehen bekanntlich andere Richtungen.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich muss sagen ich bin auch relativ froh das die Sendung zuende geht. Und ich finde das fast mehr ältere Leute dieses noch geguckt haben, gar nicht so viele Jugendliche. In meinem Umfeld zum Beispiel nur meine Mutter und andere Mütter. Teens und Jugendliche gar nicht mal so viele. Und im Grunde war die Serie nicht so erfolgreich wie man sich erhofft hatte. Und vorallem bei weitem nicht so erfolgreich wie die Konkurenz á la Gute Zeiten Schlechte Zeiten (oder wie der Rest dort noch heißt ;)). Deswegen denke ich mal wars ne weise Entscheidung von Sat.1, dort endlich Platz für was anderes/was bessere zu machen.

» rycho » Beiträge: 16 » Talkpoints: 5,25 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^