Wo bekommt man einen Kuhfell Teppich günstig?

vom 22.01.2009, 19:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte etwas basteln und dafür benötige ich einen Teppich mit Kuhfellmotiv. Ich habe jetzt schon bei uns hier in der Gegend geschaut und da gab es diesen leider nicht. Online habe ich einen solchen Teppich schon gesehen, leider aber nur in größeren Stücken als benötigt. Kennt ihr einen günstigen Shop für Teppiche, welcher erstens auch kleinere Stücke verkauft und zweitens dann nicht übertrieben teure Versandkosten hat?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

hier ist zum Beispiel einShop, der hat eine ganze Reihe von Stoffen mit Kuhfelloptik, darunter auch Plüsch, was der Sache wohl am nächsten kommen wird. Hiervon kostet der laufende Meter 11,95 Euro, jeweils eine der drei Ausführungen. Für 8,95 Euro / lfm gibt es dort auch Kuhfellimmitat. Die kleinste Bestellmenge ist ein laufender Meter. Hinzu kommen Versandkosten von 4,95 Euro.

Die Preise erscheinen ganz günstig und die Versandkosten sind auch akzeptabel. Wie viel oder wenig du benötigst konnte ich mir nicht ableiten. Ich hoffe aber, dass du damit was anfangen kannst.

Benutzeravatar

» da_freak » Beiträge: 240 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo da_freak,

danke für deinen Link. Dieser hilft mir allerdings nicht wirklich, weil dort ja Stoff verkauft wird und ich nach Teppich gefragt habe. Ansonsten ist der Preis sicherlich in Ordnung und ich werde den Link mal im Auge behalten sollte ich wirklich nichts anderes finden.

Weiter helfen würde mir auch schon wenn jemand zufälligerweise ein Kuhfellfleckenteppich sieht und mir sagen kann wo das war, eventuell haben wir ja das gleiche Geschäft in der Nähe und die könnten sowas bestellen oder in ihr Geschäft kommen lassen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^