'Wer wird Millionär' demnächst mit neuen Regeln

vom 26.08.2007, 14:08 Uhr

Die RTL - Ratesendung 'Wer wird Millionär?' mit Günther Jauch startet ab dem dritten September dieses Jahres mit einem überarbeiteten Konzept, bei dem neue Regeln und neue Joker mehr Risiko in die Sendung bringen sollen. Der Kandidat kann vor Spielbeginn auswählen, ob er einen risikoreicheren Weg wählt, bei dem die 16.000-Euro Stufe entfällt, er jedoch einen weiteren Joker bekommt, oder 'normal' spielen möchte. Der zusätzliche Joker ist eine Art Publikumsjoker. Die Frage wird von Günther Jauch gestellt, und wenn der Kandidat die Antwort nicht weiss, werden die Zuschauer gebeten, aufzustehen, wenn man die Antwort weiß. Von diesen Aufgestandenen muss der Spieler einen auswählen, dessen Antwort dann genommen werden muss. Ist die Antwort des Zuschauers richtig, bekommt er 500 Euro. Beim überarbeiteten Telefonjoker nennt der Spieler eine beliebige Stadt, aus der dann eine zufällig ausgewählte Person angerufen wird. Kann der Angerufene richtig antworten, bekommt auch dieser 500 Euro.

Ich finde es gut, dass die Sendung mal überarbeitet wurde, weil es langsam wirklich langweilig wurde. Mit den weiteren Jokern und dem erhöhten Risiko wird es wohl wieder interessanter, zuzuschauen.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bitte mal die Suche benutzen und nicht alles doppelt erstellen!
Neue Regeln bei "Wer wird Millionär"

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^