Wie High Heels bequemer machen?

vom 16.02.2007, 13:28 Uhr

Die Blasenpflaster sind gut, aber für den täglichen Gebrauch viel zu teuer.
Ich habe inzwischen 22 Paar Schuhe, die meisten haben scheuernde Nähte oder drücken nach ein paar Stunden. Für den Fall hab ich immer eine normale Packung zuschneidbarer Pflaster und ne Nagelschere dabei. Sobald ich merke, dass es kritisch wird, schnell zur Toilette und Pflaster kleben, dann kann nichts passieren und ich kann die Schuhe deutlich länger tragen. Das mit den Ballen ist Gewöhnungs- und Übungssache, kommt darauf an, wie häufig und wie lange man hohe Schuhe trägt und wie hoch die Absätze sind.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Schuhe, die ich schön finde, grundsätzlich unbequem sind.

» vicky_prinzessin » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »



ich habe von Dr. Scholl Party Feet Geleinlage und die helfen prima, dass meine Füße nich weh tun, wenn ich längere Zeit lang Highheels trage.
Sonst muss man halt versuchen zwischendurch die Füße zu entlasten

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,


Also allgemein ist ja von Highheels abzuraten. Ich habe in einer Fernsehreportage gesehen, dass wenn man zu lange highheels trägt sich die Archillissehne verkürzt so auch bleibt! Die Frauen, die dieses Problem hatten konnten dann keine normalen Schuhe mehr tragen weil die Archillies Sehne dan zu kurz war um flach zu stehen.

Also Highheels sind echt schön und finde sie auch scharf ;). Aber passt auf und tragt sie nicht immer.

Sonst würd ich auch zu einlagen raten :)

Mit freundlichen Grüßen
Euer fBy

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^