www.minolta.de - für den alten Drucker 250 Euro bekommen

vom 21.01.2009, 16:20 Uhr

Hallo,

ich war gerade auf der Seite www.minolta.de und bin dort auf das Trade-In Programm „Alt gegen Neu" gestoßen: man bekommt bis zu 250 Euro für seinen alten Drucker, wenn man dafür einen Neuen dort kauft. Allerdings bekommt man nicht für jeden Drucker 250 Euro, die kleinste Prämie beträgt 50 Euro, und alle Druckermodelle werden auch bei weitem nicht akzeptiert. Angenommen werden die folgenden Modelle:

pagepro 4650EN
magicolor 2550/2550DN
magicolor 2590MF
magicolor 4650EN/DN
magicolor 4690MF
magicolor 4695MF
magicolor 5550/5570
magicolor 5650EN
magicolor 5670EN
magicolor 7450
magicolor 7450II GA
magicolor 8650DN

Die Prämie gibt es natürlich nur, wenn man im Gegenzug einen neuen Konica Minolta Laserdrucker kauft. Was sagt ihr zu der Aktion, findet ihr, dass die sich lohnt? Mich spricht sie nicht so besonders an auf den ersten Blick. Auf www.minolta.de könnt ihr über die Aktion auch nochmal genauer nachlesen.

Benutzeravatar

» Jojo » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da der Hersteller ja nur höherwertige Drucker zurück nimmt, finde ich nicht, dass sich diese Aktion lohnt. Vorallem soll man sich einen neuen Laserdrucker kaufen, die nicht grade wenig kosten. Auch die Farbtoner für diese Drucker kosten eine Menge Geld und sind umweltschädlich. Da sollte man liber einen günstigeren Tintenstrahldrucker in Betracht ziehen. Allerdings sind diese etwas langsamer und nicht in jeder Firma (oder wo auch immer) gewollt.

» kohlenjurie211 » Beiträge: 75 » Talkpoints: 23,74 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^