Akte X Komplett Box auf DVD

vom 20.01.2009, 17:31 Uhr

Hi an alle,

ich habe gerade auf Prosieben die neue Werbung für die Akte X-Komplett Box gesehen. Es handelt sich dabei um alle Filme die je Produziert wurden inklusive der beiden Kinofilme.

Insgesamt sind es: Alle 9 Episoden mit insgesamt 201 Folgen. Die Kinofilme "Akte X: Der Film" und "Akte X: Jenseits der Wahrheit ". Verteilt auf 61 DVDs(!) Gesamtlaufzeit ca. 154 Stunden (9240 Minuten). Also alles was ein echter Fan braucht. Wenn ihr sie haben wollt müsst ihr euch beeilen, das Angebot ist streng limitiert. Geliefert wird das ganze in einer schönen Aluminiumbox.

Bestellen kann man die Komplett-Box Hier im Prosieben Fanshop zu einem stolzen Preis von 269,00 EUR

Was haltet ihr davon? Werdet ihr es euch kaufen oder schreckt euch der Preis ab?

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für Fans ist es sicherlich eine tolle Sache, alle Akte X – Filme und Episoden zusammen zu haben. Der Preis ist auch in Ordnung, denke ich. Immerhin: 61 DVDs kosten nunmal auch bisschen was, und dazu halt die Box. Ich werde mir diese Box jedoch nicht kaufen, denn ein so großer Fan der Serie bin ich nun nicht. Habe nur gelegentlich mal eine Folge geschaut. Mit Serien auf DVDs habe ich allgemein das Prroblem, dass ich denke, die werde ich mir maximal einmal komplett anschauen. Dann kenne ich sie und es wäre eine ziemliche Zeitfrage, alle nochmals anzusehen.

» Estrella78 » Beiträge: 685 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

also ich besitze sämliche Folgen der Serie und ich kann nur sagen, dass es sich lohnt! Die Serie ist klasse, obwohl die letzten 2 Staffeln der insgesamt 9 Staffeln, meiner Meinung nach, schon schwächer sind!

Allerdings ist es günstiger wenn du die neun Boxen einzeln kaufst. Die brauchen dann allerdings mehr Platz als in der Box! Allgemein würde ich bei www.amazon.de, da habe ich die einzelnen Staffeln sowie diese Box günstiger gesehen!

» duchovny » Beiträge: 73 » Talkpoints: -0,02 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^