300 km/h schneller Motorradfahrer filmte Raserei

vom 25.08.2007, 21:15 Uhr

Also ich habe auch bei youtube schon diverse Videos gesehen, wo Leute ihre Umgebung und ihr Tacho bei 250 km/h mit einem Auto filmen. Ich finde so etwas Unverantwortlich. Das bBenutzen einer Kamera lenkt noch meiner Meinung nach noch mehr ab, wie telefonieren mit dem Handy, da dort auch mit mins´destens einer Hand die Kamera gehalten werden muss, mein Handy kann ich mir zwischen Ohr und Schulter klemmen.
Wer kann so etwas verantworten? Er bringt nicht nur sich, sondern auch andere Fahrer der jeweiligen Landstrassen oder Autobahnen in Gefahr.
Häufig filmen sich sogar Raser bei übertriebenen Gescheindigkeiten in der Stadt. Ich will mich durchaus nicht davon freusprechen genau nach Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren, ich fahre auch auf der Autobahn 200 km/h, habe aber die Augen auf der Strasse und nicht auf meiner Kamera.

Lieben Gruß, Jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es soll einen Typen geben, der sich ganz Europa wilde Rasereien mit der Polizei liefert und diese auch noch filmt. Der Raser fährt meistens ein Motorrad und verarscht die Polizei während seinen "Fahrten" immer. Konnten ihn trotz allen möglichen Hinweisen nicht dingfest machen ud noch nie stellen. Schon kurios! Wahrscheinlich ist es nur eine Geschichte. :)

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hi,

also mit Spaß hat doch so etwas nichts mehr zu tun. Das nenn ich absolut Hirnverbrannt. Wenn er nur sich gefährden würde dann wärs mir eigentlich egal dann soll er gegen einen Baum fahren aber wenn er jemand anderen erwischt dann kann das und bei so einer Geschwindigkeit wird es verheerende Folgen haben.

Ich selber habe seit kurzem meinen Motorradschein, ich geb zu es macht schon Spaß aber bei so einer Raserei ist das unverantwortlich.

lg Steve

» Steve » Beiträge: 13 » Talkpoints: 4,08 »



Hallo,

erinnert mich stark an den Ghostrider aus Schweden :P. Der ist mindestens genauso bekloppt. Also schnell fahren, also den rausch der Geschwindigkeit ist schon geil, aber wie kann man das auf einer öffentlichen Straße machen? Da gefährdet man nicht nur sich, sondern die anderen Straßenteilnehmer auch. Dann soll er doch lieber auf einen stillgelegten Flugplatz gehen und mal gucken, wie schnell über rüber kommt. Aber sowas ist echt Käse.

Und mir würde auch der Baum (es gibt wohl echt Bäume im Wald xD) leid tun, gegen den er mit stramme 300 km/h fahren würde. Dem gehts danach bestimmt auch nicht allzugut.

mfg
Timo

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sowas ist nichts ausser gewöhliches gibt es mehrfahc im Internet zu sehen und zwar nicht nur aus Amerika sondern auch vermehrt aus Deutschland mit deutschen Fahren. Egal ob nun mit Auto oder Motorad. Und das er 300 gefahren ist ist auch kein neuer weltrekord so viel fahren sehr viele die solche Videos ins Internet stelen.

Da wo ich arbeite gibt es auch so einen der ein Motorad fährt. Da hat er vor nem Monat etwa erzählt das er geblitzt wurde mit über 200 Sachen. Jedoch hatte er Glück weil er zu schnell für das Blitzgerät war und er somit nicht indentifiziert werden konnte. Wenn es doch der Fall wäre wurde er eine ordentlioche Summe zahlen dürfen udn für lange Zeit seinen Führerschein abgeben dürfen.

Das Schlime an der Sache finde ich nur das diese Menschen andere Menschen gefährden. Wenn sie selbst allein fahren und Unfall bauen und vielleicht ogar sterben ist es schlim jedoch war es ihre eigene Schuld aber wenn durch diese Menschen andere Unschuldige sterben müssen ist es unverzeilich.

MFG SPARTAN

» Spartan » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^