RTL Dschungelcamp - Wer gehen musste!

vom 18.01.2009, 00:38 Uhr

Hallo!

Hier wollte ich mal einen Thread aufmachen, wo man jeden Tag darüber diskutieren kann, wer gehen musste und ob ihr es gut fandet, dass grade derjenige gehen musste.

Heute musste Michael gehen. Ich finde es traurig, weil er noch nciht beweisen konnte, was in ihm steckt. Denn er konnte bzwl durfte ja noch keine Dschungelprüfung machen. Ich hätte es lieber gesehen, wenn Peter Bond hätte gehen müssen. Denn er war die ganze Woche über einfach nur prollig und nervig.

Was haltet ihr davon, dass Michael rausgewählt wurde. Wen würdet ihr für morgen nominieren wollen? Wer sollte gehen ?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Wenn es nach mir geht, dann sollte Peter Bond schleunigst aus dem Dschungelcamp fliegen. Dieser Mann raubt mir mit seiner ätzenden Art noch den letzten Nerv. Anrufen und selbst abstimmen werde ich aber trotzdem nicht.

Ich hätte nicht gedacht, dass Michael Meziani als erster das Dschungelcamp verlassen muss. Ich denke mal, dass er einfach zu ruhig und unauffällig gewesen ist und somit nicht ausreichend Stimmen sammeln konnte um seinen Campaufenthalt noch zu verlängern. Denn negativ aufgefallen ist mir Michael Meziani eigentlich nie.

Benutzeravatar

» Sunny1984 » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Peter Bond ist wirklich mehr als peinlich. Da ist nichts als dicke Luft. Aber er sorgt eben genau dafür, dass es viele gucken, um sich anschließend über ihn aufzuregen. Also wird er dem Camp demzufolge auch noch etwas länger erhalten bleiben - leider.

Michael war hingegen eher eine graue Maus (wenn auch eine sehr gut aussehende ;)), aber eher unauffällig, und das ist auch der Grund, weshalb man ihn rausgewählt hat und auch nie in eine Prüfung gewählt hat. Der hätte die Prüfung souverän gemeistert und keiner hätte sich daran erinnert und das ist nicht Ziel des Konzeptes der Show.

Insofern hat es mich nicht verwundert, dass er gehen musste. Ich hätte auch an ihn oder Norbert gedacht. Auch wenn die zwei wirlich wesentlich sympatischer sind, als Schwanz und Bond.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo!

Endlich musste Peter Bond gehen. Ich habe fast den Eindruck, dass die Zuschauer gestern noch nicht richtig verstanden haben, dass sie für denjenigen anrufen mussten, der drin bleiben soll. Sonja und Dirk haben das heute noch einmal richtig betont, dass sie für den Favoriten anrufen und nicht für denjenigen, den sie draussen haben wollen. Den Peter konnte ich wirklich kaum noch sehen. Wie der sich gibt ist wirklich ekelhaft. Fast schon ekeliger wie die Dschungelprüfungen selber.

Wen meint ihr wählt das Publikum morgen raus. Ich tippe auf "Mausi" Lugner.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo!

Giulia Siegel ist freiwillig aus dem Dschungelcamp gegangen. Ihr wurde es wohl alles zu viel. Oder hat sie gemerkt, nach 2 Nominierungen hintereinander, wo sie von den Zuschauern "vielleicht" rausgewählt wurde, dass sie heute sowieso hätte gehen müssen, weil kein anderer in Frage kam?

Ich bin froh, dass die Zicke raus ist. Egal, ob freiwillig oder ausgewählt. Nur leider kann sie jetzt immer noch glauben, dass sie gewonnen hätte, wenn sie drin geblieben wäre.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^