Zuschauer / Gast in einer TV Show werden

vom 16.01.2009, 15:39 Uhr

Ich fände es sehr interessant bei einer TV-Show einmal im Publikum zu sitzen. Meist sind die Eintrittspreise auch nicht sonderlich hoch. Die brauchen das Publikum ja, sonst müssen die am Ende noch das Publikum bezahlen, damit jemand kommt.

Bisher habe ich schon bei TV Total mal nachgeschaut. Eintritt von gerade mal 12,50 Euro finde ich sehr erträglich, aber leider ist das Ganze in Köln. Ich dachte da mehr an meinen Wohnort Berlin. Die Stadt ist ja groß genug, da muss es doch auch irgendwelche Möglichkeiten geben. Wer wird Millionär habe ich auch schon mal überprüft, aber da muss man 22 Monate im Voraus bestellen. Ob ich in 22 Monaten Zeit habe, ist relativ schwer zu planen, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt.

Wenn euch in Berlin und Umgebung nichts einfällt, wären auch Städte wie Nürnberg, Regensburg und München ganz interessant. In der Region wohnt meine Freundin und deshalb bin ich auch öfters dort. Das könnte man vielleicht auch noch clever kombinieren.

Benutzeravatar

» Tidus9 » Beiträge: 275 » Talkpoints: 2,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



In Berlin werden neben Wer wird Millionär auch eine Menge andere Show aufgezeichnet wo man als Zuschauer dabei sein kann.

Am 30.03.2009 wird zum Beispiel in den Berliner Union Studios "die internationale Kurt Krömer Show" aufgezeichnet. Wenn du also Kurt Krömer magst, wäre dies doch sehr interessant. Die Echo Verleihung wird ebefalls in Berlin aufgezeichnet am 21.02.2009. Jedoch fangen die Karten für diese Veranstaltung ab 52 Euro an. Im Friedrichstadt Palast wird das Prosieben Comedy Format Quatsch Comedy Club mit Thomas Hermans aufgezeichnet und soweit ich weiß sind die Preise hierfür recht günstig.

In Müchen wird für die 4 teilige TV Show mit Ralf Schmitz am 14.03.2009 eine Sendung aufgezeichnet und die Karten hiefür bekommst du schon ab 16€

Wie du siehst, gibt es da schon noch mehr als nur "Wer wird Millionär". Schau doch einfach mal bei http://www.eventim.de vorbei. Da findest du noch einige Tv Aufzeichnungen mehr!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kenne zwei ältere Leute die wohnen bei Köln. Hürth-Efferen heißt der Ort wenn ich mich nicht irre. Die beiden wohnen neben den Studios. Da werden wohl Talk-Shows gedreht. Weiß jetzt nicht genau welche und wie sie heißen. Aber das ist es tatsächlich so, dass sie Karl und Maria dauernd eingeladen haben damit das Studio voll wird.

Also haben die die Leute gekauft irgendwie indem sie die Freikarten verschenkt haben. Die Nachbarn und die wo auch in der Nähe vom Studio wohnen wurden auch dauernd eingeladen. Da sassen immer dieselben Leute. Da hat zumindest die Maria uns erzählt. Sie sind am Ende gar nicht mehr hin gegangen. Es war ihnen irgendwann auch zu langweilig und es sind ja auch schon ältere Leute.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^