RTL Dschungelcamp - Peter Bond

vom 16.01.2009, 00:34 Uhr

Hallo!

Heute Abend "darf" Peter Bond mal ganz viel essen, auch oihne Sterne, wenn er will. Er muss zu dieser Dschungelprüfung, wo er 10 Speisen verzehren muss, um an die Sterne zu kommen. Ich bin mal gespannt, ob wieder rohe Känguruhhoden dabei sind und ob Peter Bond sie isst, damit er wenigstens dann mal alle Sterne holt.

Da heute Abend ja der erste herausgewählt wird, denke ich auch, dass er rausgewählt wird. Denn sowas arrogantes wie er kann man sich wirklich nciht länger ansehen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Nun ist er ja endlich raus aus dem Camp. Ich glaube das die Zuschauer es bei der ersten Rauswahl das ganze nicht verstanden haben. Die meisten dachten wohl das wenn man für Peter anruft, er eine weitere Prüfung machen muss. Ich bin auch sehr froh, dass er nun endlich raus ist, da ich sein blödes Getue und Gelabere nicht mehr sehen und hören konnte.

Wusstet ihr übrigens das Peter Bond bei seiner letzten Prüfung Sonja angegriffen hat?

Sonja lachte ihn ja so aus, als er das Federgesicht mit Schleim hatte. Und als sie ihn bei dem Dschungel Picknik aufforderte schneller zu essen, nach der 3. Aufforderung, sprang er auf und stürmte auf Sonja zu. Er soll wohl mit Bebender Stimme auf sie eingeredet haben. Er habe seine Kandidaten beim Glücksrad imm gut behandelt, was man von Sonja nicht behaupten kann. Er wahr wohl nur mit äußerster Mühe zu bändigen.

Dann bockte er und ließ sich für die Ess Aufgaben lange Zeit. Das schnitt RTL aber raus. Übrigens brauchte er für die Fischaugen insgesamt 15 Minuten. Nun wird einem auch klar, was Nico Schwanz meinte als er sagte "Der Peter ist nämlich gar nicht so ein harter Kerl"

Bin gespannt wie es jetzt weiter geht und ob RTL das nicht gezeigte Material noch mal sendet.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo ZappHamZ!

Das ist ja interessant. Dann ist Bond ja gar nicht so ein sanfter Hänfling, sondern kann auch austicken. Schade, dass sie das nicht gesendet haben. Eigentlich hätte er zwangsrausgeschmissen sollen, wenn er so die Moderatoren angreift.

Wenn du im Netz was über den Vorgang findest , vielleicht auch mit Video, dann poste das doch mal hier. Würde mich echt interessieren. Heute mittag habe ich im Fernsehen so was im vorbeigehen mitbekommen, dass die Dschungelprüfung wohl die längste Dschungelprüfung gewesen sein soll, die jemals dabei war, aber aus Zeitgründen nicht alles gesendet werden konnte.

Was die Fischaugen betrifft. Ich denke mal, dass ich da mehrere Tage für gebraucht hätte. Ich mag nicht gerne das essen, was mich anschaut ;)

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^