RTL Dschungelcamp - Lory Glory

vom 11.01.2009, 14:14 Uhr

Hallo,

ihr habt doch sicher gestern Ich bin ein Star, holt mich hier raus geguckt. Diesmal war ja Lory Glory (Lorenzo) an der Reihe mit einer fiesen Prüfung. Ich fand sie hat das richtig toll gemacht, hätte gar nicht erwartet, dass sie alle Sterne holt.

Mir hat sich wirklich der Magen umgedreht, als ich das gesehen habe :uebel: Ich würde ja vielleicht diese "Cocktails" trinken, aber riesige Käfer und Würmer die eventuell noch leben, würde ich auf gar keinen Fall essen. Wie weit würdet ihr gehen bei so einer Prüfung?

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

Also das einzige was ich unter Qualen zu mir genommen hätte, wären wohl die Straußeneier-Cocktails. Bei dem Rest hätte ich mich geweigert und lieber Bohnen und Reis gegessen. Vor allem bei dem Wurm, das war ja die Härte. Der war ja so lang, ich hätte mich da schon übergeben, wenn ich den in die Hand hätte nehmen müssen.

Ich finde auch, dass Lorielle das gut gemacht hat - ich hätte das auch nicht von ihr gedacht, dass sie das so meistert. Aber der Tipp hat doch geholfen, dass sie das durchziehen soll und dann muss sie auch nicht so oft zur Prüfung. Über den Kommentar von Bond hab ich mich ja geärgert - DER hätte das nämlich nicht gemacht.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo!

Ich habe diese Dschungel - Prüfung leider verpassen und konnte sie nicht sehen. Ich hätte allerdings auch ehr gedacht, dass Lory in Tränen ausbricht und sich weigert irgendwas ekeliges zu essen oder zu trinken. Dann scheint sie ja doch nicht so labil zu sein. Ich habe sie bisher ehr als Heulsuse gesehen.

Ich würde wohl kaum irgendwas ekliges essen oder trinken. Irgendwelche Vogeleier würde ich wohl auch noch versuchen zu trinken. Aber bei Maden, Würmern oder Geschlechtsorganen würde es bei mir gleich aufhören. Da würde ich mir lieber etwas ekeliges über den Kopf schüttel lassen, als so etwas zu essen.

Allerdings würde ich auch nie in so ein Champ gehen und daher werde ich auch zum Glück wohl nie in die Lage kommen, entscheiden zu müssen was ich esse oder eben nicht. Ich glaube, dass es darauf ankommt, welche Gedanken man sich vorher über das, was man zusich nehmen soll, macht. Am einfachsten ist es sicher, wenn man es einfach reinkippt und runter schluckt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Tachchen!
Ich habe gestern diese Jungle Prüfung gesehen und mir wurde auch schon vom bloßen Zuschauen ein wenig übel.

Ehrlich gesagt bin ich bei so etwas nicht sehr mutig. Ich würde deshalb auch nicht sehr weit gehen und muss Lorielle London (sie heißt nicht mehr Lory Glory, nachdem sie den Gerichtsstreit um den Namen verloren hatte) meinen Respekt zusprechen. Spätestens bei dem Wurm wäre für mich Schluss gewesen, da dieser noch am Leben war. Und die anderen Cocktails, insbesondere der "Penis-Colada" hat mich geschockt, da schon zu Anfang solche heftigen Aufgaben auf die Promis zukommen. Ich hätte auch höchstens das Innenleben vom Straußenei zu mir genommen.

Ich denke, dass ich dann heute die nächste Jungleprüfung anschauen werde.

Euer Big-D.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
also mir wurde auch ein klein wenig übel.

Also ich denke diese Getränke hätte ich noch am einfachsten runterbekommen. Aber als ich diesen rießen Wurm, der auch noch gelebt hat, gesehen habe, hätte ich denke ich Stopp gesagt. Das fand ich wirklich eklig und auch noch auf dem rumkauen zu müssen, einfach eklig.

Aber das Lorielle (oder wie die heißt) sich so tapfer schlägt hätte ich auch nicht gedacht. Die hat ja ohne zu Murren alles geschluckt, ich hatte vorher erwartet dass das ein rießen Geheule gibt. Aber echt Respekt wie die sich geschlagen hat.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das sie das packt, hätte ich auch nicht gedacht. Aber wie Gundis Zambo vorher zu ihr gesagt hat. Wenn sie taff da durchgeht und nicht wie der Kübelböck rumjammert, dann wird sie in der Gunst der Zuschauer steigen. Ich habe gestern nicht zu Ende geschaut und muss mich heute mal überraschen lassen, wer zur Prüfung muss.

Aber ich denke Lorielle wird nun sicher nicht so schnell wieder müssen, da die Leute auch sehen wollen, wie sich die anderen so anstellen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Hallo!

Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass Lorielle die ganzen Sachen wirklich isst und trinkt. Nie und nimmer habe ich gedacht, dass sie auch nur einen Schluck zu sich nimmt. Ich habe sie total unterschätzt und ich muss sagen, dass ich jeden bewundere, der sowas kann. Ich hätte das garantiert nicht gemacht und als Dirk Bach am Schluß dann sagte. "So, ich geh jetzt erst mal kotzen" musste ich doch lachen. Hochachtung vor dieser bestandenen Dschungelprüfung.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Lorielle hat die Dschungelprüfung wirklich gut gemeistert, das hätte ich vorher nicht gedacht. Allerdings finde ich diese Person insgesamt völlig peinlich. Ich frage mich ernsthaft, was sie im Dschungelcamp zu suchen hat. Heißt die Sendung nicht "Ich bin ein Star..."? Wo bitteschön ist Lorielle denn ein Star? Seitdem sie als Lorenzo bei DSDS ausgeschieden war, hatte ich nichts mehr davon gehört. Nichtmal, dass er/sie inzwischen die Fronten gewechselt hat und jetzt eine Frau ist. Andererseits: über den Star-Gehalt der anderen Teilnehmer kann man sich ja auch streiten.

» Estrella78 » Beiträge: 685 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo.

Also ich war begeistert von Lory ihrer Leistung, denn ich hätte Ihr sowas niemals zugetraut. Fast die Hälfte aller Zuschauer hat wahrscheinlich für Sie angerufen, weil man sehen wollte wie Sie vor der Prüfung weg läuft.

Ich persönlich hätte bis auf den Sandwurm und die Raupen alles probiert. Sogar den "Penis Colada". Das Glas mit dem lebenden Sandwurm war einfach nur ekelhaft und mir ist sogar nur beim Anblick schlecht geworden.

Seit Beginn der Staffel bin ich begeistert davon, wie sich Lory im Camp schlägt und wie Sie ihren Weg meistert. Vor allem weil es Ihr, darunter auch ich, niemand zugetraut hat. Jeder Zuschauer hat doch nur darauf gewartet bis Sie kreischend durch den Dschungel läuft. So war es bei Daniel Kübelböck auch, aber Lory hat sich prima geschlagen.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^