DVDs aus USA bestellen ohne Zoll und hohe Versandkosten

vom 10.01.2009, 12:32 Uhr

Hallo!
ich bin immer wieder auf der Suche nach guten WWE DVDs. Im Zuge meiner Recherchen bin ich dann auf folgende Seite gestoßen Klick. Hier kann man sich einige WWE DVDs zu sehr günstigen Preisen bestellen und das beste ist, dass da keine Zollgebühren anfallen, denn die Bestellung wird in ein Zwischenlager in der EU geliefert. Man bezahlt lediglich Porto, und diese Portokosten sind auch nicht gerade hoch, denn man bezahlt nur 0,99 Euro pro 100 Gramm Gewicht.

Und daher meine Frage, gibt es im Internet noch solche Seiten die viele WWE DVDs im Angebot haben und wo die Portokosten ebenfalls so günstig sind wie bei dieser Seite?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Unabhängig von den Seiten pass dabei lieber auf, dass nicht diene Kreditkartendaten ausgespäht werden. Hinzu kommt, dass du dich des Zollbetruges schuldig machst, da auch aus dem europäischem Ausland Zollgebühren erhoben werden (können).

Solang der Kaufpreis aber nicht über 21 Euro (falls die Grenze nicht angehoben wurde) liegt, lass dir eine Rechnung beilegen, die dies belegt. Dann ist das Paket so oder so Zollfrei. Erspart dir übrigens auch den Weg zum Zollamt, das teilweise nicht immer nebenan liegt!

» wusseler » Beiträge: 78 » Talkpoints: 7,85 »


wusseler hat geschrieben:Unabhängig von den Seiten pass dabei lieber auf, dass nicht diene Kreditkartendaten ausgespäht werden. Hinzu kommt, dass du dich des Zollbetruges schuldig machst, da auch aus dem europäischem Ausland Zollgebühren erhoben werden (können).

Warum soll ich mich denn des Zollbetruges schuldig machen, denn was kann ich denn dafür, wenn von der Seite keine Zollgebühren erhoben werden bzw. der Händler die Ware in ein Zwischenlager in der EU liefert?! Das versteh ich jetzt nicht so ganz.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^