Bezahlbare Monster Faschingskostüme - Onlineshops gesucht!

vom 10.01.2009, 00:21 Uhr

Da mein Sohn ein Monsterkostüm zu Fasching hat, habe ich mir überlegt, mich beim Faschingszug auch als Monster zu verkleiden. Ich hätte aber gerne so einen richtigen Fellanzug, das Gesicht kann frei bleiben, aber es soll schon plüschig aussehen, so in Richtung Krümelmonster.

Kennt ihr für Fellkostüme Shops zu bezahlbaren Preisen? Gerne auch Auslandsshops. Da ich mich mit Faschingsartikeln nicht so auskenne und auf Ebay leider absolut nicht fündig geworden bin, wollte ich mal auf diesem Wege fragen, ob jemand Tipps für mich hat.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo netti, was heißt denn für Dich bezahlbar, welches Budget hast Du eingeplant?

Mittlerweile bietet auch Amazon Faschingskostüme an, Klick. Vielleicht kannst Du da auch einen Gutschein nutzen. Das würde dann ja auch bezahlbarer.

Ansonsten kenne ich nur noch den Faschingsshop von Buttinette. Die Kostüme sind zwar nicht super günstig, wenn man sich aber selbst ans Nähen traut findet man recht günstig Stoffe, die sich bestens für Fell-Kostüme eigen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Bei Amazon kann man mit den Gutscheinen eigentlich nur Produkte von Amazon selbst kaufen und keine Marketplace-Artikel. Daher würde mir das wohl nichts bringen, denn Amazon selbst führt nur Kinder-Kostüme.

Auf dem Butinette-Shop werde ich mich mal umsehen, nähen kann ich leider nicht wirklich, also fällt diese Option schon mal weg.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^