Menderes Bagci wieder beim Casting von DsdS

vom 09.01.2009, 14:24 Uhr

Hallo!

Sein Auftritt hat er diesmal ja sogar ein wenig spektakulär geplant. Er kam als Fensterputzer mit einem total kaputten Regenschirm vor das Fenster des Raums, wo die DsdS Jury saß. Bohlen hat ihn auch gesehen und gewunken und gemeint, dass das wohl der richtige Job ist. Aber kaum hat er das ausgesprochen, kam er rein und fing wieder an zu singen. Ich denke, dass er auch nächstes Jahr wieder dabei sein wird.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Klar wird er auch nächstes Jahr wieder dabei sein, schließlich verdient er damit sein Geld. Und der Schirm musste an der einen Seite kaputt sein, weil er sonst garnicht so nahe an die Scheibe gekommen wäre, da hätten ihn nämlich die Streben des Schirms behindert.

Es lief gestern nach der Sendung noch eine weitere Sendung, in der man erfahren konnte, womit die schrägen Vögel von DSDS jetzt so ihr Geld verdienen und da war Menderes mit seinen Auftritten auf Platz 3. Das ist in meinen Augen alles Promotion. Solche Typen machen die DSDS Show doch aus, wenn die nicht wären, würden doch nur halb so viele Leute einschalten.

Wenn die den Menderes nicht haben wollten, dann würden sie die Auftritte rausschneiden. Was mich in meiner Vermutung bestärkt, dass er höchstwahrscheinlich Geld dafür bekommt, dass er immer wieder kommt. Schließlich ist es der Einzige, der es seit Anfang an versucht und nicht weiter gekommen ist. Das kann man doch gut ausschlachten.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich kann einfach nicht verstehen, warum dieser Mann immer wieder Jahr für Jahr bei DSDS auftreten will. Dieter Bohlen und der Rest der Jury sagt Ihm jedes Jahr das er keine Chance hat. Wie lächerlich kann sich ein Mann noch machen. Dieses Jahr ist er als Fensterputzer aufgetreten und meiner Meinung nach war das von RTL gesponsert.

Natürlich wissen wir die Hintergründe nicht und werden es auch nie erfahren, aber warum treibt es diesen Mann immer wieder zu DSDS. Mittlerweile müsste er doch wissen das er kein guter Sänger ist und auch nicht wirklich die Chance auf den Titel hätte.

Wenn er wirklich so ein Fanat wäre, dann könnte er doch auch zu einer anderen Castingshow gehen um dort sein Glück zu versuchen. Komischerweise trifft man Ihn dort nicht an. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,
Ich verfolge ja eigentlich DSDS nicht, denn das ist mir irgendwie zu blöd. Dennoch habe ich mitbekommen, dass dieser Menderes nun wohl schon zum wiederholten Male dort teilgenommen hat, obwohl wirklich gar kein Talent vorhanden ist.

Ich gehe davon aus, dass diese Person dafür bezahlt wird, immer wieder an solchen Castings teilzunehmen. Denn wie bereits erwähnt wurde, würde man ihn wirklcih nicht mehr haben wollen, würde man diese Stellen wohl rausschneiden können. Dass man das offensichtlich nicht macht, sondern sein Auftreten immer wieder als Showeinlage nutzt, zeigt doch, dass die Show davon profitiert und mit ihm die Einschaltquoten halten oder erhöhen will. Nur Talente in so einer Show zu sehen wäre wohl für viele zu langweilig. Es braucht ein paar talentfreie Teilnehmer, um das ganze zu beleben.

Das einzige was ich tatsächlich nicht nachvollziehen kann, ist das offensichtliche Fehlen von jeglicher Selbstschätzung. Wenn ich nur ein bisschen Selbstachtung hätte, würde ich mich nicht vor ganz Deutschland zum Affen machen. Für kein Geld dieser Welt. Dass ich mich für Geld nun aber wieder und wieder bloßstellen lasse, entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.

Und diese Person tut mir echt leid. Denn dass er für soetwas gebucht wird, liegt nicht daran, dass man ihn sehen will, sondern dass man jemanden braucht, über den man sich lustig machen kann. Mit Ruhm oder Ähnlichem hat das nicht das Geringste zu tun. Leider scheint er selbst das nicht zu erkennen.

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^