Wo bunte Perücken für Fasching kaufen?

vom 07.01.2009, 22:44 Uhr

Fasching rückt ja mal wieder näher und als Abiturjahrgang gehen wir beim großen Umzug in der Stadt mit. Das ist Tradition bei uns und wir stecken auch schon voll in den Vorbereitungen, was den Wagen usw. betrifft. Aber das wichtigste muss natürlich auch geplant sein: Das Outfit. Da wir uns mit unserem Doppeljahrgang noch nicht darauf einigen konnten, welches Thema wir genau nehmen, haben meine Freundinnen und ich beschlossen, dass wir einen Teil dennoch schon kaufen können:

Denn Perücken lassen sich letztendlich mit jedem Outfit kombinieren und das, was so zur Auswahl stünde, passt auch auf unsere Vorstellungen. Wir wollten uns also schon bunte Perücken zulegen, denn kurz vor Fasching wird das ganze ja immer ziemlich teuer, besonders in den Kaufhäusern. Wir wissen auch schon ganz genau, welche Perücken wir möchten: Es sollen natürlich welche aus Kunststoff sein (oder wie man das nennt) und es sollen knallige Farben sein: Grün, Violett, pink, blau, rot.

Um die gesuchte Perücke zu beschreiben: Sie ist einfach gerade abgeschnitten im Nacken und sie hat einen geraden Pony. Ich denke, ihr wisst schon, was ich meine. Ich jedenfalls hätte diese Perücke gerne in violett, eine andere Freundin will diese in pink. Jetzt haben wir aber keinen seriösen Online Shop gefunden, er diese Perücken anbietet. Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns, wo wir diese kaufen könnten oder wo ihr euer Faschingszubehör kauft?

Und was sind so normale Preise für solche Perücken? 10 Euro oer so in der Preiskategorie? Wenn möglich sollte man sich die Perücken schon auf der Seite anschauen können, also wie die Farben aussehen und es wäre auch gut, wenn ihr schon Erfahrungen mit der Seite hättet.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Der einzige Shop, der mir spontan einfällt ist Pappnase. Ich habe dort früher schon mal bestellt und kann deswegen sagen, dass das Unternehmen seriös ist. Der Webshop ist leider nicht so super (sie setzen noch eher auf den klassischen Printkatalog, der ist sehr gut aufgemacht) und die Preise sind verhältnismäßig in Ordnung. Es gibt auch eine Perücke mit dem Schnitt wie du ihn dir (denke ich jedenfalls?) vorstellst, und zwar hier klick. Leider gibt es genau bei dieser Perückenserie keine Ansichten der verschiedenen Farben, aber großartige Unterschiede für die Definition "pink" gibt es da glaube ich nicht. Weiterer Nachteil: violett ist leider nicht im Angebot :( Aber möglicherweise kannst du dich stattdessen ja auch mit blau anfreunden?

Ich hoffe mal, das hilft dir zumindest ein wenig weiter zur Orientierung...

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ja, genau solche Perücken meinte ich. Der Shop ist schon nicht schlecht und ich denke auch nicht, dass es bei pink so viele Unterschiede gibt. Aber ich hätte gerne eine in violett, denn da habe ich letztes Jahr ein Mädchen gesehen, welches eine Perücke in violett trug und mir gefällt die Farbe so gut.

Aber ich habe mir jetzt den Katalog von Pappnase bestellt, vielleicht gibt es da ja noch mehr Sachen, als auf der Seite abgebildet ist. Liegt dem Katalog ein Kärtchen bei, sodass man direkt bestellen kann oder geht das nur über deren Webshop? Habe aber auch noch ein apar Devil Sticks gesehen, welches ich mir kaufen werden. Danke jedenfalls für den Tipp, der ist echt gut.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Freut mich das der Link dir geholfen hat :) Mein letzter Katalog ist schon ein bisschen her, aber da war jedenfalls eine Bestellkarte dabei (besser gesagt gleich zwei). Es könnte sein, dass du im Katalog mehr Produkte finden wirst, aber ich glaube, mittlerweile sind die auch alle online aufrufbar. Die Shoperöffnung liegt ja nun schon ein Weilchen zurück.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallöchen,

Wenn ich das jetzt recht verstehe, sollen das Perücken in so Pagenschnittoptik sein? Dann habe ich hier einen Shop für dich, da gibt es solche Perücken für je 8,99€. Party-Discount .Die gibts da in rot, gelb, pink, blau, grün.

Soweit ich weiß verkaufen die auch über amazon.de, vielleicht kann man das dann auch über die abwickeln.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ja genau, Pagenschnitt heißt das, mir fiel der Name partout nicht mehr ein. Danke für den Link, die rote Perücke finde ich klasse, die würde ich nehmen, wenn ich keine violette mehr finde, die auch in dem violett ist, wie ich es mir vorstelle. Für 9 Euro ist es auch bisher das günstigste Angebot und wenn ich die über Amazon bestellen könnte, wäre das sogar noch besser. Danke :) .

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^