Wie bringt man Kinder zum Obst und Gemüse essen?

vom 24.08.2007, 12:54 Uhr

Hallo,

ich kann das nur bestätigen. Zwar bin ich seit 2 Monaten 18 geworden, aber ich esse immernochnicht selbstständig Obst & Gemüse. Meine Mutter kümmert sich richtig gut um uns (mein Bruder ist 15) und sie gibt uns deshalb mehrere Male in der Woche ein kleinen Teller mit gewürfelten Sachen :) Ich liiiebe Obst, aber bin einfach faul diese zu essen, wenn die da in der Küche rumliegt. Erst wenn sie es mir kleinschneidet und serviert kann ich die mit Genuss essen. Ich bin ihr auch deswegen sehr dankbar :)

Deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es bei Kleinkinder es auch so klappt ;D

» panikattake » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie bringt man Kinder zum Obst und Gemüse essen?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Mithilfe eines Mixers oder einem Pürierstab kann man leckere Smoothies, Shakes und selbstgemachte Fruchtjoghurts machen. So esse (trinke) ich mein Obst sehr gerne und ich könnte mir vorstellen, dass es auch Kindern schmeckt.

» Sunflower2222 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,34 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^