Naturnagelverstärkung - Was genau ist das?

vom 24.08.2007, 11:17 Uhr

Ich habe mir vor einigen Jahren mal die Fingernägel machen lassen, also genauer gesagt, habe ich mir solche Tipps aufkleben lassen, die dann runter gefeilt worden sind so das sie nicht abstehen und dann wurde Gel drauf gemacht. Davon war ich nicht gerade begeistert und meine Fingernägel erst Recht nicht. Nun habe ich gehört, das es die Methode Naturnagelverstärkung gibt. Weiss zufällig jemand was genau das ist und wie das funktioniert? Ist das für die Fingernägel schonender als die andere Form der Nagelverlängerung? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dazu eine Auskunft geben könnte.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe "Gelnägel" und komme damit perfekt zurecht. Bei mir wird davor immer eine pflegende creme raufgemacht. Mit der Verlängerung so habe ich jetzt auch noch nie was von gehört, aber wie wärs denn nur mit ankleben? das ist ja dann nicht gleich so schädlich wie immer unter der Lampe das Gel ranmachen zu lassen?

» Larissa » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,12 »


Ich glaube das ist eine Gelmodellage nur ohne die verlängernden Kunstnägeltips. Ich glaube das im einzelnen ein bisschen anders gearbeitet wird oder nicht der ganze Nagel behandelt wird aber ohne Gel oder Acryl läuft das denke ich auch nicht.

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^