Bei Wii Ware bestellen

vom 02.01.2009, 18:26 Uhr

Habt ihr schonmal bei Wii Ware bestellt?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
Ich habe keine Wii
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Hallo,

habt ihr schon einmal Spiele über den Shop Wii Ware bestellt? Einige Games hören sich meiner Meinung nach ganz gut an, in einem anderen Thread ging es ja schon um die besten Titel von Wii Ware. Doch ich bin mir noch ein bisschen unsicher mit dem Bestellen über Wii Ware. Man muss zunächst Wii Points kaufen, die man dann später einlösen kann. Die ganze Bezahlung läuft wohl über die Kreditkarte ab.

Nun ist meien Frage, wer hat schonmal bei Wii Ware bestellt und kann man das auch ohne weitere Kosten mit ruhigem Gewissen tun?

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Keiner zwingt dich die Kredit-Karte zu ziehen; jedenfalls nicht im Wii-Shop-Kanal. In diversen Geschäften findet man Prepaid-Karten über 2000 Wii-Points für 20 € (im Standartfall). Auf der Karte findet man dann einen Code, den man unter einem bestimmtem Menü-Punkt eingeben kann. Schon ist dein Konto mit Points geladen.

Die WiiWare-Titel lassen sich genauso wie Virtual Console-Klassiker kaufen und herunterladen. Deswegen wunder ich mich, dass du über einen Bestellvorgang spricht. Das Spiel wird nicht per Post zu dir nach Hause gesandt. Vielleicht weißt du das ja nicht :D ! Einige wenige Spiele sind wirklich klasse. Vor allem kann ich dir "Lost Winds" emfehlen, ein Titel bei dem du eine Figur mit Hilfe der Wiimote durch eine abwechslungsreiche Welt steuern musst. Das alles findet aus einer 2-dimensionalen Perspektive statt. Der einzige Kritikpunkt ist die äußerst kurze Spielzeit. Wenn man sich nicht so anstellt kann man in gut 3 Stunden den Abspann sehen.

Generell kann ich dir nichts Schlechtes über das WiiWare-Angebot erzählen. Auf jedenfall wird man damit keinen Ärger haben :lol: .

» PinkSunshine08 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^