Amazon - begrenzte Anzahl bei Gutscheineinlösung

vom 01.01.2009, 01:17 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage die mir seit einigen Tagen im Kopf herumspukt und zwar: Bis zu wieviele Gutscheine kann man denn bei Amazon.de bei einer Bestellung einlösen? Also durch meine eigenen Erfahrungen hatte ich selbst schon 2 verschiedene Gutscheine eingelöst und es gab keine Probleme, sie wurden beide sofort akzeptiert, aber wäre es auch mit mehreren wie z.B. 4 Gutscheine möglich? Oder gibt es da eine Begrenzung an Gutscheinen die man einlösen kann?

Ich sammel nämlich noch in anderen Foren Gutscheine und würde die dann alle zusammen einlösen. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr darüber.

Gruß Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

also das maximale das ich bisher an Gutscheinen "aufeinmal" eingelöst hatte waren 5 Gutscheine und das ging problemlos. Jedoch ist dies auch schon einige Jahre her. Ich hatte sie damals zum Geburtstag und zu Ostern geschenkt bekommen und habe sie dann nach Ostern aufeinmal eingelöst. Ohne Probleme wie schon gesagt.

Sollte jedoch immernoch funktionieren.

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Fragen zu Amazon Gutscheinen
Amazogutscheine Stapelbar?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^