Neuer Trend: laut Handy Musik hören?

vom 30.12.2008, 20:44 Uhr

Ich bekomme auch häufiger mit, dass irgendwelche geistig benachteiligten Kiddies über die Straße laufen und dabei laut "Musik" in unsäglicher Qualität aus ihren Handys hören. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass Menschen sich so etwas antun. Ich könnte es nicht einmal ertragen, Musik aus schlechten Lautsprechern zu hören, aber gegen eine schlechte Tonqualität sind diese Leute wohl vollkommen immun. Das was da meistens aus dem Handy brabbelt, ist auch in der Regel absolut unterirdisch. Meistens sind es irgendwelche dämlichen Pseudo-Gangster-Rapper, Heulbojen wie Rihanna und Sarah Connor oder stumpfes Techno-Gekloppe.

Ich finde es sehr egoistisch, dass diese armen Irren ihren Schrott mit der ganzen Welt teilen müssen. Anstand und Respekt anderen Leuten gegenüber haben sie offensichtlich nicht gelernt und wie auch in anderen Fällen nervt es mich einfach, dass andere Leute diesen Schrott dann zwangsweise ertragen müssen. Leider handelt es sich nicht um ein regionales Bayern-Problem, sonst würde ich hier in NRW wohl verschont bleiben. Leider ist das nicht der Fall. Hier gibt es ebensolche Kasper wie bei dir.

Vor einiger Zeit bin ich mit dem Bus gefahren und selbst dort hat so ein kleines Dummerchen sein Handy laut betrieben. Mein Freund hat dem Blag dann mitgeteilt, dass es doch bitte seine Musik über Kopfhörer hören und die anderen Fahrgäste nicht stören soll. Immerhin wurde die Musik dann ein wenig leiser gedreht, wobei auch das natürlich noch indiskutabel und frech ist. Wer Musik hören will, muss eben Kopfhörer verwenden und wer laut hören will, soll mit dem Auto fahren. Ich habe auch schon erlebt, dass andere Leute mal etwas gegen diese kleinen Asis gesagt haben, diese werden aber dann meistens nur frech und hören erst recht weiterhin laut ihren Schrott. Das ist ja auch konsequent - diese Kiddies sind ohnehin schlecht bis gar nicht erzogen und das zieht sich eben durch alle Ebenen ihres Verhaltens.

itsybitsy hat geschrieben:Und falls hier ein "Ich höre meine Musik im öffentlichen Nahverkehr laut"-User unterwegs ist würde ich gerne mal seine Beweggründe hören!

Vermutlich wird kaum ein Talkteria-User etwas dazu sagen können. Diejenigen, die überall laut Musik über ihr Handy hören, sind so einfach gestrickte Wesen, dass sie vermutlich an den wenigen Regeln, die es hier gibt, grenzenlos scheitern würden und sich deshalb nicht in einem Forum wie diesem aufhalten können. :wink:

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^