www.tvinfo.de - Fernsehprogramm online

vom 28.12.2008, 17:54 Uhr

Hallo,

falls ihr mal gerade keine Fernsehzeitung in der Nähe habt oder grundsätzlich keine kauft, könnt ihr das aktuelle Fernsehprogramm auf www.tvinfo.de abrufen. Man kann nach speziellen Sendungen suchen, oder einfach nur, was Silvester am Abend läuft.

Zu so gut wie jeder Serie/jedem Film gibt es einen kleinen Text, der den Inhalt wiedergibt. Wenn ihr euch auf der Seite anmeldet, könnt ihr wohl eure Favoriten anlegen und bestimmte Shows in die Merkliste einfügen. Leider weiß ich dort aber nichts genaueres, da ich dort nicht selber angemeldet bin. Alles ist in jedem Fall kostenlos.

Wer also mal eben kurz das Fernsehprogramm am Abend checken will und am PC sitzt, kann das am schnellsten auf www.tvinfo.de tun. ;)

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Benutze auch schon seid längerer Zeit nur noch TVInfo.de für das Fernsehprogramm. Die Seite ist eher etwas unbekannter, meiner Meinung nach aber zu Unrecht! Im Vergleich zu Seiten die zusätzlich eine Fernsehzeitschrift rausbringen (tvmovie.de; tvspielfilm.de usw.) ist sie viel übersichtlicher und man kommt viel schneller zum Programm.

Was ich ebenfalls gut bei tvinfo.de finde ist, dass man sich die Box mit den Sendern selbst konfigurieren kann und somit immer nur das Programm für die Sender angezeigt bekommt welche für einen auch interessant sind.

Ich kann www.tvinfo.de also vollstens empfehlen.

Gruß

» rietzzz » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,03 »


Hallöchen,

Ich benutze diese Seite auch, seid tvtv.de irgendwie nicht mehr geht. Das fande ich noch eine Spur übersichtlicher. Aber tvinfo geht eigentlich auch, wenn man es eine Weile lang benutzt hat. Die Texte zu den Filmen finde ich auch immer sehr nett, wenn man nicht genau weiß, worum es geht. Das ist eine gute Entscheidungshilfe.

Da ich eh meistens über den Rechner schaue habe ich das Internet und somit die Seite eh zur Hand und das ist allemal besser und vor allem billiger, als eine Zeitung (die man dann auch noch entsorgen muss).

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^