Schmidt und Pocher Trennung 2009

vom 27.12.2008, 17:56 Uhr

Seit dem Oktober in Jahre 2007 beglücken uns Harald Schmidt und Oliver Pocher regelmäßig mit ihrer gemeinsamen Late Night Show. Es wurde viel über diese Konstellation diskutiert, debatiert und vor allem auch geschimpft. Für all diejenigen, die Oliver Pocher für eine würdelose Ergänzung zu Harald Schmidt halten, gibt es nun eine gute Nachricht.

Im April 2009 läuft der Vertrag zwischen Pocher und Schmidt aus und es wird voraussichtlich keine Verlängerung geben. Damit dürfte Oliver Pocher dann aus der Sendung ausscheiden. Wir dürfen gespannt sein, was der Fleisch gewordene Schlag unter die Gürtellinie Pocher als nächstes anfängt.

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich finde es schade, dass Schmidt und Pocher nicht mehr zusammen auftreten. Die beiden waren einfach ein super Team, auf der einen Seite der witzige und freche Pocher und auf der anderen Seite der ältere Harald Schmidt, der eine klasse Ergänzung lieferte.

Ich bin ebenfalls gespannt, was Pocher jetzt macht. Könnte mir vorstellen, dass er auf einem Sender wie RTL oder Pro 7 anheuert. Die ARD passe meines Erachtens nach sowieso nicht zu Oliver Pocher. Pocher passt mehr zu Sendern wie Pro 7, RTL, Sat 1, ... .

Dass Harald Schmidt mit seiner Sendung noch viel Erfolg haben wird, kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, er bekommt einen ebenso bekannten Partner wie Pocher. Alleine wird Schmidt es niemals schaffen, die Sendung zu unterhalten.

LG,
Luigi767

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So wie ich das gelesen habe, soll die Sendung nach dem Rauswurf von Pocher wieder mehr Niveau bekommen und so auch ansprechender werden. Ich denke, dass Harald Schmidt und Oliver Pocher zusammen ein durchaus interessantes Experiment waren, aber sie doch nur ein kleines Publikum ansprechen konnten. Geplant war es wohl, dass Pocher junges Publikum anlockt, während Schmidt das reifere Publikum in seinen Bann ziehen kann. Letztendlich war es dann aber so, dass Schmidt das junge Publikum fern hielt und Pocher das reifere Publikum vertrieben hat. Schade eigentlich, wäre nett gewesen, wenn es geklappt hätte.

Benutzeravatar

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^