Ist der Sommer für Euch schon vorbei?

vom 22.08.2007, 13:51 Uhr

Der Sommer 2007 war für mich

Zu kalt
19
54%
Genau richtig
2
6%
Ist mir egal
2
6%
Zu verregnet
12
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

Also für mich ist der Sommer nicht vorbei, weil er für mich gar nicht angefangen hatte. Hatte keine Zeit was zu genießen, WENN mal die Sonne da war. Urlaub war dieses Jahr auch nicht drin. Aber im Winter können wir ja wieder die T-Shirts rausholen, wenn es so wie 2006 wird. DER Winter war ja wohl ein Witz, genau wie DIESER Sommer ein Witz war. verkehrte Welt. Ich war dieses Jaht nicht 1mal am See :( Als mal die Sonne raus kam musste ich lange arbeiten. So macht das ganze auch kein Spaß. Und jetzt ist es nur noch bewölkt und es nieselt den ganzen Tag. In Hamburg ist wirklich nur Sauwetter!

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für mich ist der Sommer defenetiv vorbei auch wenns keinen gegeben hat...

Immer nur Regen, Regen und nochmal Regen.

Nen schlimmeren Sommer habe ich echt noch nie erlebt...

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dieser Sommer war bzw. ist noch immer wirklich sehr merkwürdig.
Zwischenzeitlich war es mal richtig warm, nahezu heiß, aber manchmal war es auch sehr kalt und regnerisch. Unter einem Sommer stelle ich mir schon etwas anderes vor.
Mal gucken, wie sich das in den nächsten Wochen noch entwickeln wird. Vom Kalendarischen her hat der Sommer ja noch ein paar Tage.
Was ich aber auffällig finde, ist, dass es sowohl "keine richtigen Sommer" als auch "keine richtigen Winter" mehr gibt. Im Winter gibt es auch kaum noch Schnee und wenn, dann bleibt er nicht liegen.
Nochmal zum Thema Sommer. Ich hoffe sehr, dass es noch ein paar schöne, warme Sommertage in diesem Jahr geben wird, an denen die Sonne auch etwas zum Vorschein kommt.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Der Sommer ist für dieses Jahr vorbei finde ich.
Es ist bei uns am morgen schon um die 10 grad kalt.
Und wen man abends noch mal raus gehen will ist es so schlimm kalt.
Hoffentlich erwarten wir dann mal nen richtigen Winter. :wink:

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »



Ne eindeutig zu Kalt, da sollte lieber der Mai als sommer anstatt August. Denn da hats nicht einmal geregnet und perfektes wetter. Ja ok war vielleicht ein einzelfall.

PS: Ich hasse diese Bauernregeln :lol:

Benutzeravatar

» Wolf07 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,06 »


lol Sommer. Wo den? Ach du meinst in Urlaubsgebieten, wie die Türkei, Äypten usw. Ja war genau richtig, aber ein wenig doch heiß :)

Ich dachte der Sommer kommt noch oder liege ich irgendwie falsch. Wir hatten doch bisher keinen Sommer. Meiner meinung nahc ist der Sommer nie dagewesen und wir auch net mehr kommen. Aber ich lass mich gerne vom deutsche wetter überraschen. Aber zur 85% denke ich das es kein Sommer geben wird

Benutzeravatar

» TraXim » Beiträge: 27 » Talkpoints: -0,63 »


Hallo,

ich vermisse "zu kalt und verregnet"...

Also, falls das überhaupt der Sommer war, war er nicht gerade der Brüller. Der ganze Urlaub war verregnet, nicht toll!"

Doch wer weiß, wann der Sommer vielleicht noch kommt? Im Winter? Können wir Bald Sonnenblumen schmücken?

Naja, hoffen wir mal auf einen schönen Herbst und vor allem auf den nächsten Sommer!

Grüße Cis!

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für mich war der Sommer einfach zu verregnet und zu kalt.

Ich selbst bin bei der Wasserwacht, und spüre es, wenn wir zB im Schwimmbad nur an ganzw enigen Tagen richtig viel zu tun haben. Und da ich das aus Spaß mache, hat mir einfach dieses Jahr einwenig die Tätigkeit gefehlt, naja dafür blieb mehr Zeit zum trainieren für die nächsten Wettkämpfe.

Ich hoffe auf jedenfall das der nächste Sommer schöner wird, und gerade in der Ferienzeit, damit wir mehr betrieb haben und es auch richtig Spaß macht :)

Grüße
Konsiko

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


jo...zu kalt und zu verregnet
Deswegen bin ich auch nach Kroatien geflogen...36° im Schatten war Durchschnitt...das war mein heißester Sommer ever.
Am Anfang des Jahres hab ich noch gedacht boar das geht ja schon mal richtig geil los, war ja schon so heiß im Februar oder so....aber dann hat es mich richtig enttäuscht was dabei herausgekommen ist. Ich will unbedingt einen Heißen sommer nächstes Jahr und sei es durch eine Klimakatasrophe...mir egal :wink:
Nein natürlich nicht, aber wegen der klimakatastrophe hab ich erst recht dieses Jahr auf einen heißen Sommer gehofft...
Leider nichts geworden...

Benutzeravatar

» Jeans » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,81 »


Also für mich war der sommer von april-ende mai

In meinen ganzen sommerferien habe ich fast nix machen können weil es dauerhaft am regnen war.....

Und seit einiger zeit habe ich das dauerhafte gefühl daswir herbst haben...der wind und der regen...das ergibt für mich irgendwie das perfekte herbstwetter :(

Das einzige worauf ich dieses jahr noch hoffe ist das wir wenigstens schnee und eis bekommen, damit man im winter wieder die ganze zeit was zu tun hat.

» Finki » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^