Ab September neue Staffel der Simpsons auf Pro7

vom 22.08.2007, 12:08 Uhr

Wie der Privatsender Pro7 nun bekanntgab, wird ab dem 9. September eine neue Staffel der Simpsons gezeigt. Auftakt der 18.Staffel wird die Folge 'The Mook, the Chef, The Wife and Her Homer' sein. In dieser Folge lernt Lisa den Sohn von Mafiaboss Fat Tony, Michael, kennen. Als Fat Tony von einer verfeindeten Familie getötet wird, muss sein Sohn Michael in seine Fußstapfen treten. Dabei helfen ihm Homer und Bart, die sich jedoch zu sehr hineinsteigern.

Gut zu wissen, dass es weitergeht :)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na das ist doch mal eine gute Nachricht!!
Kommen die Folgen dann unter der Woche oder nur wieder Samstags bzw. Sonntags, weißt du da was?
Und wie viele neue Folgen kommen?

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


also ich würde sagen das die neuen Folgen auch in der woche laufen. Nur das Negative an der neuen Staffel ist wie ich ganz klar sagen muss ( ich mein, da können die ja auch jetzt nichts dafür...Der Tot gehört halt zum leben dazu), ist das Anke Engelke, wie schon im Simpsons der Film die sinkronstimme von Marge(richtig geschriebn??^^) übernimmt, weil die alte Tod ist. Und da ich schon ewig Simpsons gucke ist das dann natürlich komisch wenn jetzt aufeinmal ein gewohnter Charakter eine andere Stimme hat. man stelle sich das nur mal im wirklichen Leben vor. Stellt euch mal vor eure Mutter würde auf einmal ne ganz andere Stimme haben(viele sagen ja das sich die Stimme von Anke Engelke ähnlich bis genauso anhört....find ich aber nicht!!!!!). Das wäre schon seltsam. Deswegen wird das auch wohl auf andere Simpsons Fans einen negativen eindruck erwecken.

Aber sonst freu ich mich :lol:

Benutzeravatar

» Jeans » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,81 »



Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag, denn dann fängt die neue Staffel um 18:10 UHR an :P

GreetZ K123

» K123 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,34 »



Ja mein Partner und ich sind auch fleißige Simpsons Gucker. Ja das Marge´s Stimme jetzt die von Anke Engelke ist, find ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich denke ich werde mich daran erinnern. Freue mich auch schon auf die neue Staffel ! Da mein Partner den Film zu Weihnnachten bekommen hat, haben wir den auch schon gesehen. Aber mal ganz ehrlich... er ist zwar gut , aber ich finde es ist mit der Serie nicht vergleichbar.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich freue mich schon total auf die neue Staffel. Ich hatte bis ebend davon noch garnichts gehröt. Findet ihr die neue Stimme wirklich so gewöhnungbedürftig? Ich finde es könnte echt schlimmer sein und sie macht das wirklich gut. Anke hat echt eine sehr ähnliche Stimme und man muss sich finde ich kaum umgewöhnen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Nicht schlecht. Ich finde es eh beeindruckend, dass den Machern bei den Simpons seit soo vielen Jahren immer wieder Neuigkeiten einfallen, immer wieder totale lustige Sachen. Dabei erinner ich mich, dass die Macher sogar vor ein paar Jahren meinten, es wäre unheimlich schwer, immer wieder neue Gags zu finden, die echt richtig gut sind. Klasse, dass sie das doch immer wieder schaffen.

Ich gucke die Simpsons nicht mehr, seit die original Stimme von Marge gestorben ist und Ange Engelke die synchronisiert :/ Ich bin davon unheimlich genervt und kanns mir nicht mehr anschauen leider.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^