21.12.08 20:30, Trueman TV ist Geschichte

vom 21.12.2008, 21:13 Uhr

Hallo,

Heute, am 21.12.08 um 20:30, wird Trueman, alias Marcel Koztur, sein Projekt Trueman TV beenden. Er war 461 Tage, 3 Stunden und 10 Minuten ohne Pause online.

Trueman TV war ein Projekt, indem man Marcel Koztur und seine Freunde 24 Stunden am Tag beobachten konnte. Der Höhepunkt des Projektes war eindeutig die 100.000€ Rallye von RTL und Clipfish. Das Ziel war es, ein Foto mit einem bestimmten Typen zu machen, der irgendwo in Deutschland unterwegs ist.

Ich persönlich habe während der Rallye sehr regelmäßig zugeschaut, da es echt immer spannend war. Nach der Rallye hab ich nurnoch sporadisch zugeschaut und habe die Blogvideos angesehen. Trotzdem war es immer wieder toll in ein Leben zu gucken, wo viel Passiert ist.

Habt ihr Trueman.tv verfolgt?

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mir Truman.tv mal angesehen und einen oder zwei Tage lang verfolgt. Es war nicht wirklich etwas für mich und ich muss gestehen, dass ich es als ziemlich langweilig empfand. Wenn ich mich recht erinnere, wollte er doch mit Projekt erreichen, dass er genug Geld verdient, um sich einen Bauernhof mit seinen Freunden zu kaufen. Was wurde denn daraus, hat er es geschafft?

» Ashyja » Beiträge: 101 » Talkpoints: 1,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^