Programm, um Frisuren auszuprobieren - steht mir die Frisur?

vom 15.12.2008, 20:27 Uhr

Ich hatte vor längerer Zeit mal im Internet ein Programm gefunden, bei dem man ein Foto hochladen konnte und dann verschiedene Frisuren "ausprobieren" konnte, um (wenigstens einigermaßen) zu sehen, ob sie einem stehen. Momentan bin ich ganz verzweifelt dieses Programm am suchen, doch ich finde es einfach nicht mehr wieder! Das ganze war natürlich kostenlos.

Es wäre total super, wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen kann, wo ich so ein Programm finde. Es wäre gut, wenn das auch mit Männer-Frisuren möglich wäre.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



So haben sich die Zeiten geändert. Damals vor 16 Jahren war das noch etwas ziemlich Besonderes, wo man mühsam ein Foto von sich auf den Rechner hochladen musste und mit dem entsprechenden Programm dann ein mäßiges oder eher ungewollt schlechtes bzw. lustiges Ergebnis bekam.

Heute gibt es dafür zahlreiche Apps wie zum Beispiel YouCam Makeup oder Hairstyle Try on. Man muss nur vorsichtig sein, nicht eine App herunterzuladen, die am Ende viel kostet oder die Nutzer mit Werbung bombardiert. Eine Freundin schickte mir kürzlich Screenshots, wo sie allerlei ungewöhnliche Frisuren und Farben mit einer solchen App testete. Wir kamen beide zu dem Schluss, dass gerade starke Farbveränderungen komisch aussehen.

» Verbena » Beiträge: 4891 » Talkpoints: 4,03 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^