Germanys Next Topmodel 2009 neue Folgen auf Pro Sieben

vom 12.12.2008, 22:15 Uhr

Hallo zusammen,

am Mittwoch fand das vorletzte Casting zur nächsten Staffel „Germanys next Top Model“ statt. Es haben sich knapp 1.000 Mädchen vorgestellt, welche nun neben etwa 19.000 schriftlichen Bewerberinnen auf einen Modelvertrag hoffen. Das letzte Casting findet am 13.12.2008, also morgen, in München statt. Ich gehe davon aus das auch hier ziemlich viele Mädchen auf ihre Chance hoffen, allerdings kann ja immer nur ein Mädchen das Top Model werden.

Mal abwarten welche Mädchen von der Jury ausgewählt wurden und welche Mädchen man somit nächstes Jahr im Fernseher bewundern darf, vorausgesetzt man schaut sie Sendung ;-).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Ich habe bei den ersten Staffeln auch noch recht regelmäßig geschaut. Aber mit der Zeit wurde es dann langsam langweilig. Das Gezicke der Mädchen und das Geheule ging mir später wirklich auf die Nerven.

Vorallem finde ich es nicht gut, dass immer nur super dünne Mädchen ausgesucht werden. Es sollte diese Show dann auch mal mit normalen Mädchen geben oder mit Mädchen, die eben nicht die perfekte Figur haben.

Ich finde die Kritiken der Jury auch manchmal viel zu hart. Man sollte eben nicht vergessen, dass es sich um normale Mädchen handelt, die vorher mit Modeln meistens noch keine Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe die letzten drei Staffeln des Modelcastings eifrig mitverlfolgt. Und ich freue mich sehr auf die vierte Staffel! Das einzigste doofe ist finde ich, dass Bruce Darnell nicht mehr in der Jury ist, der war ja in dieser Staffel von "das Supertalent" in der Jury und da habe ich gemerkt, dass es bei "Germanys next Topmodel" irgentwie schon fehlt.

Ich freue mich schon und ich kann es kaum erwarten. Am spannendsten finde ich immer die Castings, wo alle Mädchen sich bewerben. Aber auch danach die Folgen sind toll. Einfach ein super Casting!

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!
Ich habe mir nun schon in den letzten Jahren alle 3 Staffeln von Germany's next Topmodel angeschaut, weil ich es einfach interessant finde, wie die Mädchen sich auf dem Catwalk oder bei Fotoshootings anstellen.

Aber bei den letzten beiden Staffeln hat man schon gemerkt, wie durch diese ganzen Streitereien und das Zicken-Getue der Mädchen versucht wird, die Einschaltquoten zu erhöhen. Also ich denke, vieles wurde übertrieben dargestellt, denn man weiß ja nicht, was hinter den Kulissen wirklich abgeht. Aber im nächsten Jahr schaue ich mir die Castinshow wieder an :)

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^