RTL Dschungelcamp 2009 die neue Staffel

vom 12.12.2008, 22:09 Uhr

Hallo zusammen,

ganz zu Anfang war es noch Lorenzo der durch die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde. Danach nannte sich Lorenzo Lory Glory und hat sich ab nun als Frau präsentiert und man konnte ihn im Fernseher sehen (aber eben nicht mit Musik). Der Rummel um Lorenzo, Lory Glory beziehungsweise mittlerweile Lorielle London ist mittlerweile abgeschwächt und Lorielle London zieht ins Dschungelcamp, dem Camp in dem oft Stars sind, welche eben nicht mehr so große Rollen im Fernseher oder in der Öffentlichkeit spielen.

Ich kann mir Lorenzo, Lory Glory oder eben jetzt Lorielle London nicht im Dschungelcamp vorstellen, kommt mir irgendwie vor wie Daniel Kübelböck, welcher sich ja auch vor so etlichem geekelt hat. Ich denke jedoch Lorielle London wird im Gegensatz zu Daniel Kübelböck weniger Mut aufbringen. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren :-).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Warum sollte er/sie/es, bin mir nicht so sicher, nicht den Mut aufbringen? Guck dir Ross an aus der letzten Staffel. Der hat auch mehr gepackt, wie man Anfangs von ihm dachte. Vielleicht macht ja LL auch mehr mit, als jetzt denkt. Ich lass mich da überraschen. Und ein Paradiesvogel im Dschungel ist doch ne nette Aussicht. Besser als solche Langweiler wie Julia Biedermann.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^