Was über Jochen Schweitzer buchen?

vom 11.12.2008, 14:57 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr schon für Unternehmungen von Jochen Schweitzer oder mydays etc. gebucht habt. Ich habe meinem Mann nun mal das Segelfliegen gebucht und bin auf seine Reaktion gespannt.

Mein Schwiegerpapa hat schon das Drift-Taxi auf dem Hockenheimring bekommen, ebenso Quad fahren im Schwarzwald. Ich hatte auch schon mal eien Gutschein über Kart fahren, habe den aber verlegt und er ist unauffindbar. Was habt ihr von der Action zu berichten?

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich hab die Seite zwar schon mal angeschaut, ist ja momentan grad sehr angesagt. Es läuft sogar Radiowerbung und es gibt ziemliche viele Banner im Internet. Die Ideen sind sicherlich gut und teilweise auch echt ausgefallen, aber mir ist aufgefallen, dass es auch oft sehr, sehr teuer ist und das man das Gleiche auch woanders, z.B. auch direkt bei dem Anbieter billiger bekommen, der auf der Seite von Jochen Schweitzer angeboten wird.

Mir ist es definitiv zu teuer, wenn ich Kartfahren will oder einen Gutschein dafür verschenken, dann geh ich direkt zu einer Kartbahn in der Nähe und das gilt auch für fast alle anderen angebotenen Events. Beifahrer im Rennwagen gibts günstiger beim Nürburgring, Hochseeangeln kannst auch direkt an der Küste buchen. Wie gesagt, die Events sind klasse, nur preislich kommen sie für mich gar nicht in Frage, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis für sehr schlecht halte.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^