Interview von Natascha Kampusch im Fernsehen beim ORF

vom 20.08.2007, 15:18 Uhr

Bald kann Natascha Kampusch (19) den Jahrestag ihrer spektakulären Flucht „feiern“ – und pünktlich dazu gibt es jetzt ein Interview, das der ORF am 20.08.2007 ausstrahlen möchte und in dem Kampusch über ihre Geiselnahme, die Zeit und ihr neues Leben sprechen wolle.

Kampusch wurde am 02.03.1998 in Wien im Alter von 10 Jahren entführt und knapp 8 Jahre von ihrem Entführer im Keller seines Hauses gefangengehalten, bevor ihr am 23.08.2006 die Flucht gelang und ihr Entführer sich selbst richtete.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



hallo zusammen,

heute abend kommt passend zu dem interview auf orf, auf rtl eine ganze sendung über natascha kampusch.

22.15 rtl extra
hier schon mal ein ausschnitt: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=12495

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Naja, es wurde ja viel vom Interview erwartet aber soviel kam dann doch nicht bei rum:
- nach einem Jahr in Freiheit habe sie zwar die Scheu vor anderen Menschen etwas verloren, aber könne immer noch niemanden voll vertrauen
- sie habe immer noch Probleme damit, Freundschaft zu definieren
- sie will nicht immer als Opfer angesehen werden, nur weil diese Meinung grassiert
- sie will ihre Erlebnisse nicht weiter massentauglich verarbeiten
- die Medien machten aus ihr etwas was sie nicht wäre, eine Art Promi oder Superstar und kein Entführungsopfer, das ernstgenommen wird
- ihren Entführer sehe sie als arme, verlorene, fehlgeleitete Seele, er tut ihr im Grunde nur Leid

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^