Bare Knuckle Fights in Deutschland oder deutschen Fernsehen

vom 20.08.2007, 15:04 Uhr

Hallo,

weiß jemand von Euch was über das Thema Bare Knuckle oder Bareknuckle Fights? Also ob diese in Deutschland erlaubt sind oder verboten und ob es da auch Übertragungen im Fernsehen gibt.

Ich weiß, dass es in den USA die UFC gibt und in Japan den PRIDE FC / Fight Club. Was ich bisher von der UFC gesehen habe, fand ich äußerst langweilig und bisher konnte ich nur mal nachts auf Eurosport bei K1 oder halt in der Pride Fight Night mal hier und da ein paar Kämpfe sehen, wobei es am Anfang natürlich gewöhnungsbedürftig ist, mit dem ganzen Blut im Ring.
Da Eurosport aber bei der Übertragung der Pride Fight Night so verlässlich ist wie ein Frosch auf der Leiter bin ich da langsam echt genervt - ich hab das Gefühl, die senden wie es ihnen passt oder alles durcheinander.

Kann es sein, dass solche Kämpfe und die Übertragung in Deutschland eingeschränkt oder verboten sind - was ich kaum glauben kann, denn schließlich hab ich schon 3 gesehen, die auch über ein paar Runden gingen und wo es ordentlich abging - oder liegt das am PRIDE FC und dem Vale Tudo Reglement, dass man sich nie auf etwas verlassen kann?

Und nur falls einer auf die Idee kommen sollte, nein ich möchte nicht mit diesen Hinterhofkämpfen mit Kimbo Slice genervt werden, weil ich die einfach nur extrem langweilig finde, wie eine Klopperei auf dem Pausenhof.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



ach schade, ich wollte nämlich gerade erwähnen, dass es Bareknuckle Straßenkämpfe auf youtube gibt ;)

Aber du hast schon recht, im Gegenstaz zu K1 sind die ziemlich unspektakulär...
Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten - aber ich ärger mich auch immer wieder, dass das so selten kommt bei Eurosport!

Wer einmal solche Kämpfe gesehen hat, findet Boxen danach nur noch gääähn ;)
Nichts für schwache Nerven! Sehr oft ist die Matte voller Blut und das Blut spritzt auch bei manchen Schlägen...

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^