www.woot.com - jeden Tag ein neues T-Shirt

vom 08.12.2008, 11:50 Uhr

Bin leztens auf die Seite www.woot.com gestoßen, die ich super finde und sie euch nicht vorenthalten möchte.

Auf dieser Seite kann man für nur 10 Dollar plus 5 Dollar internationaler Versand ein T-Shirt bestellen, das Motiv ändert sich täglich. Abgesehen von den meist witzigen Motiven handelt es sich hierbei um hochwertige T-Shirts der Marke American Apparel, es gibt diese in Größen für Damen, Herren und sogar Kinder.

Internationale Bestellungen sind kein Problem, man muss "Armed Forces Europe, Africa,..." auswählen und kann dann anschließend im nächsten Schritt sein Land auswählen.

Einziges Manko: Die Lieferung kann eventuell 3-4 Wochen dauern, erfahrungsgemäß geht es allerdings schneller. Bei den Preisen bleibt die Ware auch in der Regel nicht beim Zoll hängen bzw. ist sowieso zollfrei. Heute ist das Motiv "SPAM" dran, sehr außergewöhnlich, also worauf wartet ihr noch?

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Idee dahinter ist schon recht witzig, allerdings gibt es solche Fun-Shirts auch hierzulande in genügend Online-Shops und dort muss man nicht auf ein gutes Motiv hoffen sondern kann direkt aus einer grossen Auswahl an Shirts das passende Motiv auswählen. Zudem bekommt man die Ware aus hiesigen Online-Shops weitaus schneller geliefert und der Preis dürfte etwa gleich sein.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die meisten Fun Shirts hierzulande sind doch schon teurer. Ich meine 10 Dollar entsprechen gerade mal 8 EUR, such hierzulande mal ein schönes Fun Shirt, das nicht gerade einen billigen Spruch als Aufdruck hat, sondern eins mit Stil wie die von woot für zu dem Preis. Wenn man die Versandkosten dazurechnet, ist man bei ca. 12 EUR, bisher habe ich bei deutschen Shops zu dem Preis noch keine schönen T-Shirts gesehen. Immerhin ist "American Apparel" auch Markenware.

Aber wenn jemand einen deutschen Shop hat, der hochwertige und trendige Shirts zu solchen Preisen anbietet, bin ich natürlich neugierig, dann nix wie her mit den Links!

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^