Plastikschnuller kaufen

vom 07.12.2008, 16:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen!? Ich war gerade am überlegen, was man Mädchen zu Weihnachten schenken kann, es sollte nicht so teuer sein und da fielen mir doch die guten alten Plastikschnuller ein, die wir als Kinder hatten. Weiß vielleicht jemand von euch, wo man die kaufen kann, außer bei Ebay?

Ich suche einen Onlineshop, weil wir keine Billigläden oder Kramläden bei uns in der Stadt haben :( Bei Ebay haben sie meißtens nur Rosa und Blau, ich mag lieber die großen Schnuller. Unterschiedliche Farben gibt es da leider nur in klein.
LG Miamaus

Benutzeravatar

» miamaus83 » Beiträge: 129 » Talkpoints: 0,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du meist diese grell bunten Glasdinger? Die, die es nicht nur in Schnullerform, sondern auch in einigen anderen Formen gab? Ich glaube, mich an einige in Bonbon-Form erinnern zu können. Falls ja, dann kenne ich die auch noch.

Sofern ich weiß, werden die heute aber leider nicht mehr produziert. Zu kaufen habe ich sie auch nirgends mehr gesehen. Vielleicht gibt es Restposten in irgendwelchen Kram-Läden, aber das schließt sich ja aus, wenn du schreibst, soetwas gäbe es bei dir in der Nähe nicht. Einen Onlineshop dafür habe ich auch nirgends gefunden. Da wirst du also wohl leider nicht im Ebay herum kommen. Oder du musst dem Mädchen etwas Anderes schenken. Viel Glück und Erfolg!

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^