Hosen bestellen - Wo Schlafanzughose her bekommen?

vom 05.12.2008, 17:50 Uhr

Hallo zusammen,

sicherlich kennt jeder diese Schlafanzüge die ein paar kurze Hosen dabei haben. Mein Lebensgefährte trägt diese zum schlafen, allerdings eben nur diese Hosen und das Oberteil verstaubt (wird also nicht genutzt). Jetzt habe ich schon nach Shorts geschaut, aber ich habe keine gefunden welche aus dem Stoff eines Schlafanzuges herstellt sind, auch sollten sie vorne keinen Eingriff haben oder Knöpfe.

Weis jemand ob man diese Hosen überhaupt einzeln kaufen kann oder ist das eher wenig erfolgsversprechend?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche!

Ich kenne diese Schlafanzughosen auch nur im Set mit dem dazu passenden Oberteil.Aber wäre es nicht vielleicht eine Alternative,wenn dein Freund einfache Boxershorts im Bett tragen würde?Die kosten ja nicht viel und es gbt sie ja auch aus verschiedenen Stoffen.

Mein Freund zieht im Sommer ausschließlich Boxerhorts zum Schlafen an.Wenn es ihm kühler wird,dann zieht er einfach ein normales T-Shirt dazu an.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Hallöchen,

Nein,sowas gibt es in der Regel nicht einzeln. Macht auch keinen Sinn. Ich würde dir einfach empfehlen, ein neues Set zu kaufen. Da gibt es doch sehr schöne zum Beispiel bei esprit. de oder otto.de

Das einzige was du machen kannst, ist mal auf solchen Wühltischen zu suchen. Aber ich bezweifle, dass sich das ansprechen wird.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Bei Bonprix könntest du mal schauen, da gibt es oft T-shirts und Hosen von Schlafanzügen einzeln zu kaufen. Zumindest habe ich vor 2 Wochen erst für meine Mutter eine Bestellung getätigt und sie hatte sich auch nur einen Doppelpack Schlafanzughosen ohne Oberteil bestellt. Allerdings waren das ja Hosen für Frauen, da müsstest du einfach mal nachsehen, ob es für Männer ein ähnliches Angebot gibt. Der Doppelpack kostete glaube ich auch nur knapp 18 Euro, also preislich ist das für einen Schlafanzug, für 2 Hosen, auch ok.

Ansonsten kann man vielleicht auch in Kaufhäusern mal Glück haben, aber da bekommt man sicher nur von den Restposten Einzelteile verkauft. In der Regel gibt es hier leider immer nur Schlafanzughose und Oberteil zusammen, nicht einzeln. Aber du könntest ja auch einfach mal zum Beispiel bei Karstadt nachfragen, vielleicht haben die ja doch Einzelteile. Mein Freund zieht auch nur die Hosen der Schlafanzüge an, aber für die Oberteile finde ich Verwendung, da ich diese dann als Nachthemd anziehen kann. So ist das also auch keine Verschwendung ;) .

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Pyjama-Hosen gibt es auf jeden Fall einzeln zu kaufen, so halte ich das auch immer für mich. Auch für die sogenannten Shortys gibt es einzelne Hosen zu kaufen. Allerdings sind die teils recht teuer. Und wenn sie tatsächlich zum Oberteil passen sollen, dann sehe ich da ein großes Problem und würde lieber einen kompletten Shorty neu kaufen.

Sonst gibt es ja wirklich die Alternative einfache Shorts zu kaufen, die sind meist recht günstig und man kann sie auch gut als Schlaf-Shorts anziehen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo zusammen,

danke euch für alle eure Antworten. Leider bin ich bisher nirgendswo fündig geworden, aber ich habe die Suche noch nicht ganz aufgegeben. Ich weis Boxershorts sind mit den Schlafanzughosen zu vergleichen, jedoch haben diese eben normalerweise vorne diese Knopfleiste und die sollten die Schlafhosen nicht haben.

@ Chiquitalina, danke für den Tipp mit Bonprix, leider habe ich jetzt noch nichts gefunden, aber ich bin auch noch nicht ganz durch, vielleicht werde ich ja noch fündig :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Laufmasche hat geschrieben:Ich weis Boxershorts sind mit den Schlafanzughosen zu vergleichen, jedoch haben diese eben normalerweise vorne diese Knopfleiste und die sollten die Schlafhosen nicht haben.

Hallo Laufmasche, neben Boxershorts gibt es auch einfache Shorts, die dann eben keine Knopfleiste haben. Versuch es mal in einem Sportgeschäft, da kannst Du dann auch gleich nach den Badehosen suchen :wink:

Einzelne Hosen zu Shortys wird es bei den preiswerteren Versandhäusern sicher erst wieder Ende des Winters/Anfang des Frühjahres geben.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^