www.the-british-shop.de - Shoppen wie in England

vom 05.12.2008, 13:26 Uhr

Hallo zusammen,

wie der Name www.the-british-shop.de schon verrät hat das ganze etwas mit England zu tun. Nicht das die Waren direkt aus England geliefert werden, sondern hier findet man ganz viele Artikel die typisch für England sind oder die ein Gebäude oder eine Sehenswürdigkeit aus England zeigen.

Nicht nur Frauen werden hier fündig, auch für Männer gibt es einen Bereich. Weiterhin ist natürlich in Richtung Einrichtung, Geschenke und Schnäppchen unterteilt, so dass man spezifisch suchen kann.

Für die Lieferung der Waren von www.the-british-shop.de werden 5,90 Euro Versandkosten fällig. Wer schon öfter dort bestellt hat der bekommt seine Waren auf Rechnung geliefert. Bei Neukunden wird jedoch entschieden ob diese auf Rechnung zahlen dürfen oder ob die Ware per Nachnahme versendet wird. Sollte die Ware per Nachnahme versendet werden so wird man aber vorab noch mal darüber informiert.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hi,

finde das Angebot jetzt nicht recht groß. Hätte mir eventuell etwas von Fred Perry bestellt, aber da gibt es leider nur einen nicht sehr schönen Pullover. Aber denke mal ist trotzdem etwas für die England-Liebhaber.

Als Alternative kann ich euch allerdings den "British Empire" Laden ans Herz legen. Gibt es zB in Nünrberg als Geschäft oder auch Online auf: http://www.britishempire.de/. Dort ist die Auswahl schon deutlich größer finde ich und auch ein bisschen mehr an die Jugend gerichtet. Dort lassen sich u.a. die berühmten Marken Fred Perry, Ben Sherman, Lonsdale, Emily, Dickies und Vans finden. Es gibt aber nicht nur Klamotten, Schuhe und Schmuck sondern auch Englisches Essen und Trinken.

» spitt3r » Beiträge: 62 » Talkpoints: 2,55 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^