www.sonystyle.de - Produkte von Sony günstig kaufen

vom 04.12.2008, 16:50 Uhr

Auf der Seite sonystyle.de kann man sich viele Sony Produkte kaufen. Zunächst allerdings muss man sein Land auswählen, um die Seite in der richtigen Sprache angezeigt zu bekommen. Die Marke Sony birgt ja schon eine gewisse Qualität und wenn ich die wahl habe, zwischen Sony und Samsung oder dergleichen, dann greife ich doch meistens auf Sony zurück.

Und auf dieser Seite kann man sich eben eine Vielzhal dieser Markenprodukte kaufen. Auf die Seite bin ich gestoßen, als sich mein Freund nach einem neuen Camcorder umgesehen hatte. Übrigens findet man in der Navigation links ganz unten den Punkt AKtionsangebote. Darunter findet man dann viele stark reduzierte Artikel. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen sollte, der findet dort ja vielleicht noch etwas.

Innerhalb von 14 Tagen kann man nach einer Bestellung die Sachen wieder zurückschicken, um den Kaufpreis zurück erstattet zu bekommen. Alerdings bekommt man die Kosten für eine Rücksendung nur erstattet, wenn der Warenwert der zurückgeschickten Artikel über 40 Euro liegt. Bis zu 31. Dezember gibt es keine Versandkosten, die getragen werden müssen.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallöchen,

ich habe vor einigen Monaten mein Notebook bei SonyStyle bestellt und bin einerseits zufrieden und anderseits enttäuscht von SonyStyle. Ich habe meine Bestellung vor einigen Monaten telefonisch aufgegeben und es lief auch sehr sehr zügig, daran war absolut nichts auszusetzen. Auch der Versand war sehr gut, das Notebook war sehr gut eingepackt.

Hatte damals alles per "Finanzierung" getätigt, da ich das Sümmchen noch nicht komplett hatte. Nachdem ich dann zufällig (hatte ich ganz aus den Augen verloren) etwas mehr als der Kaufpreis des Notebook aus einem auslaufenden Bausparvertrag herausbekommen habe, habe ich die Notebook Finanzierung auflösen wollen, doch es war schwieriger als ich gedacht hatte. Man fragte mich ohne Ende aus, wieso, weshalb und warum und hat mich auch versucht zu überreden, weiterhin die Finanzierung laufen zu lassen und mir von dem Sümmchen nicht etwas anderes zu kaufen, am liebsten noch bei SonyStyle selbst, doch letzendlich ging die Auflösung der Finanzierung durch und ich hatte meine Ruhe - bis vor einigen Wochen.

Der Lack meines Notebooks löste sich nur nach wenigen Monaten "Nutzung" ab und man sah mehr und mehr die Spuren, sodass ich bei SonyStyle anrief und das Problem schilderte. Da ich Garantie auf das Notebook hatte und auch noch habe, schickte man mir für den nächsten Tag ein DHL Bote, der es abholen sollte. Ich sollte das Notebook "uneingepackt" ihm übergeben, denn er würde die Verpackung mitbringen. Nur das Notebook ohne Akku, also das nackte Notebook sollte ich ihm übergeben. Der DHL Bote kam, jedoch ohne Verpackung. Man hätte ihm das nicht gesagt und er ging wieder "verärgert". Ich war natürlich auch verärgert, denn ich konnte an dem Tag nicht arbeiten, denn man konnte mir keine Zeitspanne nennen, wann er denn das Notebook abholen würde und so wartete ich und wartete und das sozusagen "umsonst". Ich rief natürlich SonyStyle an und sie schickten einen neuen Auftrag los an DHL, sodass der selbe Bote nochmals kommen musste, jedoch diesmal "mit" Verpackung und es klappte endlich! Wenigstens kam er beim 2. Mal früh morgens, sodass ich noch arbeiten gehen konnte. Aber ärgerlich war es schon beim 1. Anlauf!

Nach 2 Wochen hatte ich letzendlich mein Notebook wieder, doch ich war maßlos enttäuscht. Man hat das Teil das den Lack verlor getauscht, jedoch hat man an den Aufklebern, die neben der Tastatur und Maus geklebt hatten "herumgeknibbelt", sodass sie halb klebten und halb abstanden. Sie kleben nun seitdem auch nicht mehr richtig, sodass ich immer mal wieder hängen bleibe. Zuvor klebten sie 100%, da ich nie daran herumgeknibbelt habe, denn sie störten mich nie, doch bei der Reparatur bzw. des Autausches muss sich daran irgendjemand vergangen haben. Einen Tag, nachdem ich das Notebook erhielt, wurde ich angerufen und nach meiner Meinung bzgl. des Autausches gefragt und ich habe meine ehrliche Antwort und Meinung zu den Fragen gegeben.

Bestellen würde ich jedenfalls weiterhin bei SonyStyle, denn die Bestellung und der Versand waren wirklich top!

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron