www.comycom.de - Schlaghosen kaufen

vom 03.12.2008, 17:23 Uhr

Auf der Seite comycom.de kann man sich fast ausschließlich Hosen kaufen. Oder eher gesagt, man kann in diesem Shop alle möglichen Sorten von Schlaghosen kaufen. Da man diese zur Zeit eher weniger in den regulären Kaufhäusern findet, ist vielleicht dieser Shop eine Anlaufstelle für alle, die doch lieber die Schlaghosen bevorzugen, anstatt die engen Röhrenjeans.

Allerdings haben die Hosen dort auch ihren Preis, insofern sie nicht gerade reduziert sind. Aber direkt auf der Startseite ist auch ein Hinweis, dass es täglich reduzierte Ware gibt. Und da kostet dann eine Hose oder eine Jacke auch nur noch 20-25 Euro. Somit kann man auch auf dieser Seite erschwingliche Artikel kaufen.

Die Bezahlarten bei comycom sind folgende: Entweder per Vorkasse, per Nachnahme oder per Kauf auf Rechnung kann bei diesem Shop eingekauft werden. Geliefert werden die Päckchen mit DHL oder mit DPD. Kauft man auf Rechnung, dann betragen die Versandkosten immer 3,90. Per Nachname wird es natürlich teurer. Die genauen Kosten hierfpür könnt ihr hier nachlesen.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Vielen Dank für diesen Tipp!

Ich bin ein großer Fan der Schlaghose und meine Suche wurde immer verzweifelter, da diese Art Hosen ja leider momentan nicht mordern sind und man sie kaum noch kaufen kann. Doch auf dieser Seite habe ich nun ein paar schöne Exemplare gefunden und werde meinen Hosenbestand damit bald wieder etwas aufstocken können. Es wurde auch langsam eng, aber nun bin ich raus aus der Misere. Danke dafür.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^