Fussel auf der Wäsche

vom 18.08.2007, 21:46 Uhr

Hey vielleicht liegt es an deiner Waschmaschiene . Oder ahst du vielleicht ein Haustier ? Also ich habe den Extremfall Kasimir :) das ist mein kleiner Perserkater ,der ständig in meinem Wäscheschrank sitz . Er macht ihn sich leider selber auf .
naja und ich habe auch das Problem, dass ich ständig Fusseln auf den Sachen habe und das Sieb leer ist. Ich habe mir bei Woolworth eine abwaschbare Fusselrolle gekauft und fussel dann die Klamotten ab. Sehr aufwendig aber es geht ganz gut.
Probiers doch mal aus . Kostet 1.99EUR und hält aber sehr viel länger als die zum kleben. Und wenn du aber kein Tier hast und das ganz normale alltagsfusseln sind würde ich mal einen Fachmann aufsuchen . Vielleicht stimmt da wirklich etwas nicht mit dem Sieb.
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kenne das Problem auch aber es sind bei mir nur einige wenige Kleidungsstücke. Zum Beispiel eine Poloshirt, das zeiht die Fusseln wie magisch an, wahrscheinlich ist das quasi mein Fusselball in der Maschine, alle anderen Sachen sind Fusselfrei :(
Und wenn ich das Shirt entfusselt hab, dann dauert es gar nicht lange, bis es wieder fusselig ist. Ein Patentrezept wär da wirklich mal nicht schlecht.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^