www.alternate.de - Computerzubehör und mehr

vom 30.11.2008, 18:12 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind schon jahrelang Kunden bei www.alternate.de, da die Lieferungen bisher immer schnell zugesendet wurden, die Verpackung gut war, die Preise stimmten und der Kundenservice freundlich ist. Auch haben wir schon im Geschäft von Alternate eingekauft, weil wir mal vorbei gefahren sind.

Jetzt zu Weihnachten bietet Alternate seinen Kunden an einen Wunschzettel zu erstellen, welchen man dann an potenzielle Schenker per Email senden kann. Dank der Liefergarantie sind die Geschenke auch noch pünktlich unter dem Baum, wenn man nicht gerade per Vorkasse bestellt oder nach dem 21.12.2008 0:00 Uhr (Ausnahme man bestellt per Express, weiteres siehe hier Klick.

Wer eine Pause von der ganzen Sucherei braucht, der kann mit dem Weihnachtsmann ein Spiel spielen, welches man hier findet Klick.

Ein weiteres Angebot zur Weihnachtszeit ist der Geschenkfinder Klick, die Bücherecke Klick, sowie der Adventskalender Klick.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

wir sind u.a. auch Kunden bei Alternate, jedoch bin ich mit Alternate nicht allzu zufrieden. Mein Freund hat einen Computer zusammen stellen lassen, wie er ihn eben gerne haben wollte. Alternate hat sich richtig viel Zeit dabei gelassen und wir haben viele lange Wochen gewartet. Ich glaube es waren fast 4 Wochen, bis mein Freund seinen PC hatte. Solange musste ich meinen Computer mit ihm teilen, da sein alter Computer kurzfristig seinen Geist aufgab nach vielen Jahren.

Bei solchen Dingen wie Computer zusammen stellen lassen, sollte man bei Alternate viel Zeit mitbringen, bei Zubehör usw. gibt es sicherlich nicht so eine lange Wartezeit.

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin auch Kunde bei Alternate und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Ware wurde stets schnell geliefert und war immer einwandfrei.

Da ich meine Computer in der Regel selbst aufbaue und daher nur die passenden Einzelteile bestelle, habe ich noch keine Erfahrungen mit der Montageabteilung und eventuellen Verzögerungen gemacht. Allerdings denke ich, dass bei solchen Dingen immer eine gewisse Wartezeit eingeplant werden muß (auch wenn vier Wochen hier recht lang erscheinen), da es etwas mehr Arbeit bedarf, einen neuen Rechner zusammenzubauen, als einfach ein paar Teile in einen Karton zu packen und zu versenden.

» Nachtflugzeug » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^