Live Shopping - besten Seiten

vom 29.11.2008, 01:26 Uhr

Hallo!

Zu erst noch die Frage, wer kennt von euch eigentlich Live Shopping Seiten? Wer nicht weiß, was Life Shopping Seiten sind, für den erkläre ich das noch kurz:

Live Shopping seiten, sind Seiten im Internet, wo man jeden Tag ein bestimmtes Produkt findet - nur ein einziges! - welches meist stark reduziert ist und nirgendwo sonst billiger zu bekommen ist. Es handelt sich um Produkte aus allen Bereichen: Technik, Literatur, Freizeit, Sport, Krimskrams etc. Doch es gibt auch Seiten, die auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert sind, wie zum Beispiel iBood hauptsächlich auf Technik spezialisiert ist.

Mein persönlicher Favorit dieser Live Shopping Seiten ist, oder war, eigentlich www.guut.de, da es dort immer coole Sachen aus allen Bereichen gab und diese zu Hammerpreisen! Man konnte sich einen kostenlosen Email Newsletter bestellen und, was ich sehr toll fand, einen SMS Newsletter, der ebenfalls kostenlos war. Da man seit heute aber weder einen SMS Newsletter bekommt, noch mit ELV bezahlen kann ist www.guut.de für mich gestorben. Deshalb wollte ich mal umhören ob ihr mir iBood oder andere Seiten empfehlen könntet, die vor allem eine nette Community haben?

» ot.ti » Beiträge: 14 » Talkpoints: 6,61 »



Ja, kann ich bestätigen iBood.de hat gute Angebote. Seitdem ich davon gehört habe, vor ca. 5 Wochen, schaue ich ab-und-zu vorbei. Bis jetzt war nichts interessantes für mich dabei, aber heute (25.1.09) gibt es die Playstation3 80GB um 339,- euros. (5,95 Versand nach D). inkl. “Resistance 2” und Wireless Dual Shock 3 Controller, bester Preis weit und breit, registriere ich mich, gehe auf "Das muss ich haben", will meine Adresse eingeben ABER keine Lieferung nach Österreich!

Hätte mir vorher besser ansehen müssen, würde mir jetzt meinen Ärger ersparen, aber wieso machen die das? Sollen ein paar Euro für den Versand nach Ö drauflegen, und gut ist, ist ja sonst nicht viel mehr Arbeit, oder?

Benutzeravatar

» andreasblue » Beiträge: 264 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^