Heute schon geärgert?

vom 18.08.2007, 11:10 Uhr

Nein, heute habe ich mich noch nicht geärgert. Aber der Tag ist noch lang und es kann ja immer noch ein Ärgernis kommen.

Verpasste ebay Auktionen, ja ja, das Thema kenne ich gut. Ich biete meistens erst einige Sekunden, bevor die Auktion endet, um nicht den Preis schon vorher hochzutreiben. Nur leider ist es schon oft vorgekommen, dass wenn ich mein Gebot ab geklickt habe, mein PC System so extrem langsam ist, dass die Auktion dann beendet ist, noch bevor mein Gebot angekommen ist (hoffe das war jetzt irgendwie verständlich). In dem Moment könnte ich schreien!

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Heute habe ich mich noch nicht geärgert, ganz im Gegenteil: Gestern bin ich (übrigens über Nacht) ganz heftig krank geworden, ich habe mir eine Mittelohrentzündung und eine Sinusitis geholt, hatte Fieber und mir hat eigentlich alles weh getan.

Beim Arzt habe ich ein Antibiotikum und Schmerzmittel verschrieben bekommen und heute direkt nach dem Aufstehen (übrigens hatte ich eine der besten Nächte seit langer Zeit) ging´s mir gleich um Welten besser. Keine Schmerzen mehr, ich fühle mich nicht mehr so fremdgesteuert wie gestern; mir geht es eigentlich bis auf eine kleine Restangeschlagenheit wieder wirklich gut. Das lässt darauf hoffen, dass ich nach Ablauf meiner Krankschreibung am Dienstag wieder arbeiten gehen kann, darauf hoffe ich wirklich sehr.

Grund zum Ärgern hatte ich heute also noch nicht, ganz im Gegenteil.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich hab mich geärgert auf meine Mutter, immer muss sie jeden morgen sagen, ziehe dich warm an sumii. Das gleiche Theater jeden morgen.

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich erst mal feststellen müssen, das mein Rücken total verspannt war. Da hab ich mich erst mal ordentlich geärgert. Und dann hat auch noch meine Oma wie behämmert an meine Tür geklopft, während ich noch geschlafen habe, ich hasse so was.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15000 » Talkpoints: 1,26 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ja, 100%ig schon. Als ich heute Früh meinen Computer anmachte, war doch glatt mein Monitor kaputt. Dabei lief er gestern Abend noch. Ein Glück ich hatte noch ein Röhrenmonitor (CRT). Trotzdem mein schöner TFT-Monitor. Das ist echt zum Kotzen und das gerade heute, weil wollte ja dringend noch weg.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was das ärgern angeht stehe ich heute niemand in etwas nach. Bei uns hat es heute morgen reingeregnet und ich durfte bestimmt 1h auf dem Boden rumkriechen und allem mit Lappen und Eimer trocken wischen. Dabei sind mir auch die ein oder anderen Beschimpfungen gegen die Dachdecker rausgerutscht welche seid einigen Tagen an unserem Dach arbeiten*aaahhhh+.

» pinhead » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,19 »


Bin durch die Fahrprüfung gefallen und statt n Trost von meinen Eltern zu hören haben sie mich nur angeschnauzt das ich alles Geld aus dem Fenster werfe und faul und dumm sowieso bin.

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja ich habe mich heute auch geärgert. Das könnte ich aber jeden Mittwoch hier reinschreiben. Jedesmal nach dem Mathe Unterricht ärgere ich mich. Mein Lehrer ist einfach nicht fähig uns was beizubringen. Heute ist wirklich schon wieder ein wirklich blöder Tag.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Midgaardslang hat geschrieben:Ein Grund einen Sniper / Bietsoftware zu benutzen, dadurch ist mir seit Jahren keine Auktion mehr durch die Lappen gegangen - wenn doch, war es nicht so schlimm, da die dann meist über meinem Höchtgebot lag und ich mich so nicht im Bietrausch zu einem zu hohen Preis hinreißen ließ.

Ist dsa nicht illegal? Nur so am Rande. Kann einem natürlich wurst sein, aber soweit ich weiß, verbietet Ebay Snipersoftware.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Nein, Sniper sind nicht verboten aber eBay freut sich natürlich auch nicht gerade darüber, also sie sind nicht erwünscht. Aber erwünscht ist vieles nicht und trotzdem macht es jeder. Aber das kommt auch auf den Sniper an, ob kommerzielle oder nicht. Und eBay hat gar nicht die Macht so was zu verbieten und die AGB dürfen einen auch nicht schlechter stellen als das Gesetz.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^