Heute schon geärgert?

vom 18.08.2007, 11:10 Uhr

Kann Dir da nur zustimmen und das befürworten misspider: Kam bei uns auch x-Mal bei DHL vor, irgendwann hat`s mir gereicht und hab da angerufen, dass es doch eine Sauerei ist, dass er eine Benachrichtigung in den Kasten wirft obwohl einer bei uns mindestens den ganzen Tag da ist und die Sendung entgegennehmen kann. Tja, seitdem ist das nie wieder passiert.

Aber was mich mal richtig geärgert hat, war unser Nachbar, weil wir eine Sendung entgegengenommen haben, warum auch nicht der tatsächlich um kurz nach halb 11 (also gegen 22.40) unter der Woche geklingelt hat, um es abzuholen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ja, ich hab mich heute geärgert, über meine eigene Dusseligkeit. Wollte heute morgen Brötchen fürs Frühstück aufbacken. Schalte also den Backofen zum Vorheizen ein und räume in dieser Zeit alles andere fürs Frühstück auf den Tisch. Plötzlich schleicht sich da so ein komischer, chemischer Geruch in meine Nase und siedend heiß fällt mir ein, dass im Herd ein Plastiktablett mit Kuchen steht. Toll, ich in die Küche gerast, aber da war alles schon zu spät. Die ganze Küche eingenebelt, Unmengen flüssiger Plastik im Herd, sehr lecker und sehr schwierig wieder los zu bekommen.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das Finanzamt hat heute meine KFZ Steuer abgebucht, und ich hatte nicht damit gerechnet, jetzt fehlen mir 200 Euro den Monat, verflixt.

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wurde heut am Zungenbändchen operiert. Da bei mir dieses doppelt gewachsen war. Deshalb ärgerte mich eig. schon dauernd. Doch heute morgen schon so früh aufstehen, keinen Bissen runter bekommen. 9 Uhr hatte ich den Termin, 8:50 fahr ich, bin dort, muss ins Wartezimmer, bekomme dann eine Betäubungsspritze. Dann ist es so weit, ich komm unters Messer, bzw Laser.

Dauert nicht lange, habe auch nix gemerkt, aber seit ihr schonmal dagelegen, nur örtlich betäubt, und auf einmal steigt der geruch von verbrannter haut auf ? Schonmal gerochen, sehr igitt. mir war zum k*****, da ich auch noch nichts gegessen hatte etc. Ab da war ich verägert. Dann durfte ich 30 Minuten nicht reden danach, speichel musste ich drinne lassen oder Runterschlucken. Aber durch diese verbrannte haut hatte ich den geschmack auch drinne, denke nich dran, schluck einfach, dann wäre es fast passiert.

Seit dem bin ich heut einfach verärgert, weiß auch nicht, nichts klappt. Ich mache Suchmaschinenopmtimierung/Webdesign/Marketing Mappen etc. nebenbei, und hatte heute einfach auf nichts bock. Richtig Essen kann ich auch nicht, das gleiche mit trinken.

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mich geärgert, weil die Zeit mal wieder zu kurz war. Ein guter Freund und ich treffen uns ab und zu zum Frühstück. Irgendwie läuft uns immer die Zeit weg und man kann gar nicht über all das reden, was so passiert ist. Da er immer ein Stadtauto nimmt, ist die Zeit natürlich von vorn herein noch mehr begrenzt.

» sphynx » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,14 »


Ich habe mich an diesem noch so jungen Tag schon sehr geärgert.Hab mich auf den Mp3Player eines Bekannten gesetzt und muss somit jetzt erstmal hinter dem Umtausch herrennen.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, ich hab mich schon geärgert. Warte seit über einem Monat auf bestellte Ware. Wollte heute Anzeige wegen Betruges erstatten, und habe das dem Verkäufer auch mitgeteilt. Gestern kommt eine Email, die Ware wäre im Versand, und ich würde bald einen Trackingcode von Hermes bekommen - bis jetzt ist der aber noch nicht da.

» chris » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,89 »



Ich habe mich heute auch so richtig geärgert, obwohl ich das eigentlich immer versuche, zu vermeiden. Also, ich bin ganz friedlich mit meinem Rad gefahren und habe bei Rot ganz ordnungsgemäß an der Ampel gehalten. Dabei hat meine Vorderrad etwa 1 cm der Begrenzungslinie für die Fußgänger berührt (nein, wie schlimm!). Plötzlich stürmt ein älterer Mann auf mich zu und beschimpft mich - O-Ton: "Bist du blind, du alte Natter?", in einem "charmant-liebevollen" Ton. Obwohl ich mich (innerlich) wahnsinnig über diesen Mann aufgeregt habe, habe ich zwar innerlich kurz gezuckt, weil ich so einen Umgangston nicht kenne, habe mich dann aber sofort wieder besonnen. Ich habe dann versucht, mein herzlichstes Lächeln auf die Lippen zu zaubern, um diesem Mann dann noch einen wunderschönen Tag zu wünschen :wink:

Dennoch, hier kann ich es ja sagen, habe ich mich bei der Weiterfahrt noch ziemlich geärgert.

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab heute schon wieder mal das Kotzen gegriegt.Ich war mit Sohnemann,Tochter und Mann auf dem Weihnachtsmarkt bei uns.(der ist heute und morgen).Dort wareine Telefonzelle für Kinder, die dort den Weihnachtsmann anrufen konnten und ihm die Wünsche mitteilen konnte. wir standen dort in der Nähe weil wir überlegten etwas zu essen und unserer tochter erzählten für was das Telefon ist.In dem Moment kommt ein bekannter (14 oder 15 jahre) vorbei und ich sage noch zu meinem Mann: "Immer wenn ich den sehe hab ich Angst um meine Kinder im

Pubertätsalter."(Irokesenschnitt, macht nur Scheiße und hängt nur mit jüngeren,so 7-10 Jahre rum).Keine 3 Minuten später war das Telefon kaputt.Er und sein freund haben es zertrammpelt und was weiß ich.Ich hatte so eine Wut auf den Typen.Die armen kleinen Kinder...Mann ,..da könnt ich echt verrückt werden.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja ich ärgere mich bei solchen Dingen auch immer. Ebay ist da so ein Haupt Punkt für mich! Es gab schon so viele Situationen wo dann beim Gebot abgeben einfach der Computer lahmt und nicht will, und man deshalb den Artikel nicht ersteigern konnte. Dann gab es auch mal super Gelegenheiten wo mein einfach zum blöd war rechtzeitig ein Gebot abzugeben. Im Alltag ärgere ich mich zum Beispiel auch wenn mir der Bus vor der Nase weg fährt, dann fluche ich immer wie verrückt.

Oder folgende Situation, im Supermarkt an der Kasse, man steht unter Zeitdruck und vor einem an der Kasse steht eine süße Omi und kippt erstmal Ihre komplette Jahres Sammlung Kleingeld aufs Band, in solchen Momenten muss ich mich immer stark zusammen Reißen!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^