www.shop.palmers.at - Eure Erfahrungen

vom 25.11.2008, 18:18 Uhr

Meine Mutter hat die Seite von Palmers im Internet entdeckt, als sie mal wieder gestöbert hatte. Mir sagt der Shop gar nichts. Sie hat sich wohl schon ein paar Modelle und Sachen ausgesucht, die sie sich gerne einmal bestellen wollte. Allerdings habe ich vorher den Auftrag bekommen, mich über den Shop zu informieren, damit man Ärger eventuell schon von Anfang an vermeiden kann.

Wichtig wäre wohl erst einmal der Aspekt, wie das mit Retouren bei diesem Shop aussieht. Da es sich um Kleidung handelt, ist die Wahrscheinlichkeit in aller Regel immer größer, dass man mal etwas zurückschicken möchte. Wir sind also eure Erfahrungen mit den Retouren bei Palmers.at? Habt ihr generell schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht und waren diese eher gut oder schlecht? Würdet ihr dieses Versandhaus weiterempfehlen, wenn ja warum oder nicht (bitte auch mit Begründung)?

Wie gesagt, ich habe von diesem Versandhaus noch nichts gehört und der Name ist mir ganz neu. Aber vielleicht könnt ihr ja schon über eure Erfahrungen damit berichten. :)

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe mir den Webshops von Palmers mal angesehen. Palmers ist ja eigentlich eine österreichische Traditionsmarke. Der Versand erfolgt allerdings trotzdem nach Deutschland und das auch scheinbar problemlos. Man muss allerdings für mindestens 30 Euro bestellen. Wird der Mindestbestellwert unterschritten, wir der Kaufpreis auf 30 Euro aufgerundet. Und es fallen immer fünf Euro Versandkosten an.

Bei jeder Sendung liegt ein Retourenschein bei und man kann die Artikel problemlos zurück senden. Deshalb denke ich, der Rückversand wird kein wirkliches Problem sein. Für deutsche Kunden wird aus Deutschland geliefert und der Rückversand ist auch innerhalb Deutschlands.

Im Webshop von Palmers kann man allerdings auch nach Filialen suchen. Ich habe das mal mit meinem Wohnort versucht und dachte nicht, dass ich fündig werden könnte. Karstadt hat aber zum Beispiel auch Bekleidung von Palmers im Sortiment. Andere große Kaufhausketten ebenfalls. Vielleicht wäre das eine Option für deine Mutter, dann hat sie keine Probleme mit dem Rückversand und kann die Kleidungsstücke direkt vor Ort anprobieren.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^