Geschenkschnäppchen - Weihnachten für Männer

vom 22.11.2008, 19:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin mir leider immer noch nicht ganz schlüssig was ich meinem Lebensgefährten denn zu Weihnachten schenken soll. Er hat zwar ein Hobby, aber ich habe leider zu wenig Erfahrung, dass ich ihm hierfür das passende Geschenk kaufen könnte. So schaue ich dann immer wieder in die diversen Prospekte von Discountern, Supermärkten und Kaufhäusern, um so vielleicht die passende Idee zu finden. Auch lese ich zur Zeit die immer häufiger werdenden Newsletter von verschiedenen Shops (nicht das ich mich überall anmelde, aber ich habe eine Menge Gewinnspiele über die Jahre mitgemacht und oft erhält man dann eben auch einen Newsletter und da ich zu faul bin die immer abzumelden (da ich so auch schon das ein oder andere Schnäppchen machen oder Geschenk finden konnte) bleibe ich bei vielen angemeldet).

Hier in diesem Beitrag könnt ihr die Schnäppchen die ihr findet einstellen, allerdings sollte es sich dabei ausschließlich um Geschenke für den Mann handeln, nicht um die Perlenkette die bei Schmuck-X angeboten wird (denn im seltensten Fall wird ein Mann eine Perlenkette tragen, ansonsten einfach in den Frauenschnäppchenbeitrag schauen).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Ich habe zwar kein Angebot in einem Internetshop gefunden, aber auch ich habe lange nach einem Geschenk für meinen Freund gesucht. Heute kam ein Prospekt von Real und dort habe ich ein (meiner Meinung nach) recht gutes Angebot gefunden: Es handelt sich um ein Geschenk-Set von Axe, mit einer Flasche Deo-Spray und einer Flasche Duschgel. Dazu befindet sich in dem Set ein Kinogutschein, mit dem man ein Jahr lang jeweils zwei Kinokarten zum Preis von einer bekommt. Ich finde das Angebot toll, allerdings gilt es nur in UCI-Kinos, soweit ich das richtig gesehen habe. Das Set kostet 12,99. Da kann man eigentlich nichts gegen sagen, wenn es nicht doch noch irgendwo einen Haken gibt. :wink: Ich werde mir das Angebot direkt am Montag mal anschauen, denn wenn man zwei, dreimal ins Kino geht (natürlich zu zweit), dann hat man ja die 12,99 schon wieder heraus.

Und im besten Fall hast du selbst auch noch was davon, wenn dich dein Freund dann öfter mal ins Kino einlädt. :wink: Ist natürlich nur angebracht, wenn der beschenkte auch gerne mal ins Kino geht, sonst wird es sich nicht lohnen.

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mein Mann hatte schon im Sommer geäußert, daß er sich zu Weihnachten eine Taschenuhr wünscht. Er hat bei normalen Armbanduhren entweder das Problem mit dem Armband, es hält nicht lang oder er verträgt es nicht oder aber die Uhr selbst ist bei der Arbeit beschädigt worden.

Also habe ich gesucht und gesucht. Hier bin ich dann fündig geworden: Klick.

Die Uhr ist heute gekommen und mit 9,99 € + 3,00 € Versandkosten ein echtes Schnäppchen. Der Karabiner ist wirklich schwer zu öffnen, was ein einfaches Verlieren ausschließt, das kurze Stück Lederband scheint robust und die Uhr selbst ist ordentlich schwer. Ich habe auch extra darauf geachtet, daß das Glas gehärtet ist. Auch gewährt der Händler 2 Jahre Garantie, Karte liegt der Uhr bei und 2 Ersatzbatterien waren in der Bestellung mit inbegriffen.

Ich denke, mein Mann wird sich sehr freuen. Diese Uhr hatte ich übrigens schon länger unter Beobachtung, weil ich ein vergleichbares Angebot gesucht habe. Als die Auktion dann ausgelaufen ist, habe ich den Händler angeschrieben, ob er diesen Artikel wieder einstellen kann, da ich Interesse habe. Nach 1 Tag war die Auktion wieder eingestellt. Außer diesem Handler (und bei Ebay zum gleichen Preis) habe ich keine andere Uhr in dieser Machart zu diesem Preis finden können. Ein echtes Schnäppchen.

Benutzeravatar

» merlinda » Beiträge: 530 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Merlinda,

da freue ich mich, dass du etwas für deinen Mann gefunden hast. Das kleine Problem dabei ist nur, wie sollen die anderen, die hier Schnäppchen finden wollen, profitieren? Ich denke Auktionen bringen hier nicht wirklich den gewünschten Erfolg des Beitrages.

Daher bitte wirklich nur Artikel posten die auch für andere Schnäppchenjäger zu ergattern sind, denn nur so kann man in der Weihnachtszeit sparen ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^