Geschenkschnäppchen - Weihnachten für Männer

vom 22.11.2008, 19:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin mir leider immer noch nicht ganz schlüssig was ich meinem Lebensgefährten denn zu Weihnachten schenken soll. Er hat zwar ein Hobby, aber ich habe leider zu wenig Erfahrung, dass ich ihm hierfür das passende Geschenk kaufen könnte. So schaue ich dann immer wieder in die diversen Prospekte von Discountern, Supermärkten und Kaufhäusern, um so vielleicht die passende Idee zu finden. Auch lese ich zur Zeit die immer häufiger werdenden Newsletter von verschiedenen Shops (nicht das ich mich überall anmelde, aber ich habe eine Menge Gewinnspiele über die Jahre mitgemacht und oft erhält man dann eben auch einen Newsletter und da ich zu faul bin die immer abzumelden (da ich so auch schon das ein oder andere Schnäppchen machen oder Geschenk finden konnte) bleibe ich bei vielen angemeldet).

Hier in diesem Beitrag könnt ihr die Schnäppchen die ihr findet einstellen, allerdings sollte es sich dabei ausschließlich um Geschenke für den Mann handeln, nicht um die Perlenkette die bei Schmuck-X angeboten wird (denn im seltensten Fall wird ein Mann eine Perlenkette tragen, ansonsten einfach in den Frauenschnäppchenbeitrag schauen).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!