Hund saß 9 Stunden in Auto und starb

vom 16.08.2007, 21:35 Uhr

Der arme Hund.Weiß man schon ob die Frau verurteilt wurde?Und wenn ja zu was.Hoffentlich genug.Aber was mich wundert das keiner den Hund merkt hat.

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Selbst wenn ich den Hund bemerken würde, fiele mir bestimmt nicht gleich auf, wie lange er schon im Auto sitzt. Zumindest in den ersten Stunden. Und wenn er hinten im Auto auf der Rückbank lag, wird er bestimmt nicht von vielen dort gesehen. Die Frau ist ja währenddessen arbeiten gegangen. Also stand der Wagen vermutlich auf einer Art Firmenparkplatz, wo wahrscheinlich wenig Leute vorbeikommen.
Es ist natürlich unverantwortlich, den Hund im Auto zu lassen. Ich verstehe auch nicht, warum sie ihn überhaupt dabei hatte. Sie hätte ihn doch auch genauso gut zu Hause lassen können und ihm dort eine Schale Wasser dalassen können. Und selbst ohne Wasser, hätte der Hund im Haus bestimmt noch überlebt.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Grausam wie manche Menschen ihre Vierbeiner behandeln. Ich kennen einen ähnlichen Fall, nur dass es nicht so dramatisch geendet hat.

Wenn man keine Zeit für sein Tier hat, sollte man auch keins halten - zumindest nicht in der Zeit, in der man andersweitig beschäftigt ist. Man könnte es ja zu Bekannten bringen, die sich darum kümmern. Immer häufiger gibt es auch "Tiertagesstätten", was auch eine gute Alternative wäre.

» Shinjo » Beiträge: 33 » Talkpoints: 1,09 »



Dieser arme Hund ist ja wirklich verreckt! Also ich würde mich danach nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen. Wie kann man nur so ein grausammer Mensch sein. Wenn man keine Zeit hat ist doch wirklich alles besser als sowas!
Bis dann
M3

Benutzeravatar

» M3Daniel » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,85 »



Es ist sicher schlimm, was mit dem Hund passiert ist. Und eigentlich hätte es der jungen Frau auch bewußt sein müssen, dass dieses Verhalten für den Hund lebensgefährlich war. Sonst hätte sie wohl kaum einen Nervenzusammenbruch bekommen.
Vielleicht hatte sie ja den Hund sonst tagsüber woanders betreuen lasen und diese Hilfe war ausgefallen. War es denn tatsächlich ihr Hund oder hatte sie die Betreuung einfach nur freundschaftshalber übernommen? Außerdem frage ich mich, was die Frau für einen Job hat. Wenn ich einen Hund allein in meinem Auto wüßte, würde ich mich bemühren stündlich nach dem Tier zu sehen. Geht aber in manchen Berufen eben nicht.
Und auch wenn eine Bestrafung der Farau sicherlich erforderlich ist, die Frau ist doch schon genug gestraft, denn anscheinend hat der (für sie unerwartete Tod) des Hundes sie ja schwer getroffen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Die Frau scheint wirklich nicht mit den Folgen für ihren Hund gerechnet zu haben, als sie ihn alleine im Auto ließ. Aber ich hoffe, dass sie bestraft wird, denn der arme Hund muss sehr qualvoll gestorben sein. Aber echt eine große Dummheit sein Tier bei dem Wetter allein im Auto sittzen gelassen zu haben, zudem, was macht man neun Stunden lang? Das ist ja nicht mal eben einkaufen, sondern hat eher die länge eines gesamten Arbeitstages. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^