Uri Geller live - Ufos & Aliens

vom 18.11.2008, 23:27 Uhr

Hallo!

Ich musste am Samstag leider arbeiten und konnte diese sicherlich sehr amüsante Sendung nicht schaunen. Ich bin ja schon ein kleiner Fan solcher Trash-Formate und -Sendungen.

Kann mir jemand von euch erzählen was es da zu sehen gab? Wie genau hat der Uri denn die Nachrichten in die Weiten des Weltalls gesendet? Mal davon abgesehen, dass die Nachrichten noch während der Sendezeit nichtmal unser Sonnensystem verlassen haben sollten, aber naja.

Würde mich über ein kleine Review sehr freuen :)

» joehanson » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,
du kannst die Sendung nochmal auf der ProSieben Seite anschauen. Geht aber recht lang, für meinen Geschmack und auch nicht so, als wenn man die Sendung live schaut. Ich habe die Sendung gesehen und kann dir sagen, dass war alles Quatsch, meiner Meinung nach. Von Wegen, die Show kann das Leben verändern, ich finde das reine Propaganda.

Vincent Rayven (oder wie man den Herren schreibt) hat angeblich mit einem Raben Kontakt in die "andere Welt" aufgenommen und zum Schluss wurde ein angeblicher Entführter der Aliens "hypnotisiert". Ich fand es sah so aus, als ob die den Text auswendig gelernt haben. Alles in allem war die ganze Sendung viel Trubel um nichts.

» Azuzeus » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich habe mir auch einen amüsanten Abend versprochen, weil ich wirklich damit gerechnet habe, dass sie wieder mit irgendwelchen Tricks ankommen, indem sie zum Beispiel Schauspieler als Marsmänchen verkleiden und Uri Geller sie auf die Erde zaubert. Ich denke, dass es genügend Menschen geben würde, die das glauben, denn schon bei the next Uri Geller haben die Menschen ja schon jeden Mist geglaubt.

Wirklich zu sehen gab es nicht. Uri Geller hat wieder langweilige Tricks gemacht, die aber gar nichts mit Aliens oder Ufos zu tun hatten. Dann hat man verschiedene Beiträge gezeigt, unter anderem einen von einem Amerikaner, der behauptet der Sohn eines Außerirdischen zu sein, weil seine Mutter von einem Ufo entführt wurde und von Aliens künstlich befruchtet wurde. Das allein sagt schon eine Menge über das Niveau dieser Sendung aus.

Zwischendurch wurden dann immer Zuschauerbeträge gezeigt, wie zum Beispiel ein Bild von einen Ufo, was aber eigentlich nur aus 3 Lichtern am Himmel bestand. Scheinheilig fragte der Moderator, ob es in der Nähe Flughäfen gäbe, was die Frau natürlich verneinte. Appropo Moderator; dieser musste sich das Lachen verkneifen, als Uri Geller mit seinem Echad-Stein-Schalosch Nummer kam, aber das hat man natürlich nur im Hintergrund gesehen.

Die restliche Zeit wurde eigentlich nur darüber diskutiert, ob es Ufos oder Aliens wirklich geben könnte und ob sie uns zerstören würden, was sich ständig wiederhohlte und mir dann nach einiger Zeit einfach zu dumm wurde. Deshalb habe ich auch nicht die gesamte Sendung gesehen. Mich regt Uri Geller richtig auf, weil er ein Betrüger ist und den Menschen übernatürliche Kräfte vorgaukelt.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Also ich habe teilweise wirklich gelacht und es wurde meiner Meinung nach von Minute zu Minute ein wenig lächerlicher. Nur eines hat mich wirklich verwundert : Ich dachte unser lieber Uri würde ein paar Marsmännchen auf die Bühne rufen mit dem Spruch "The Stage is yours." Fehlanzeige! Stattdessen wurden meiner Meinung nach sogar einige sinnvolle Dinge getan, wie z.B. das versenden von Nachrichten ins All per Satellit. Eine sehr sinnvolle Aktion wenn man wirklich ernsthaft vorhat, Kommunikation mit Ausserirdischen aufzunehmen. Es waren sogar ein paar sinnvolle Gäste im Studio, bis auf Nina Hagen (meiner Meinung nach).

Die Aktion von unserem lieben Vincent Raven war mal wieder spektakulär - spektakulär lächerlich. Zumindest empfinde ich das so. Aber was mich überrascht hat, dass er plötzlich ohne Akzent spricht. Macht seine Stimme gleich viel angenehmer ;)

Am genialsten war der Amerikaner, der behauptet er sei ein halber "Alien". Da habe ich wirklich gelacht, besonders bei seiner Aussage : "I cannot die because i am half-alien. (Ich kann nicht sterben, da ich ein halber Alien bin.)
Da hält sich wohl einer für unverwundbar. ;)

Meiner Meinung nach wieder eine T(Fl)op Sendung von unserem allseits geliebten Uri, dem Meister aller Schwindler. Weiter so, Uri Geller!

MfG,
Ohaim

Benutzeravatar

» Ohaim » Beiträge: 89 » Talkpoints: -0,89 »



Hallo,

also das wohl mal wieder eine wortwörtliche Sternstunde der schlechten Unterhaltung. Was ich am fraglichsten an der ganzen Sendung fand, war Uri Geller selber. Der hat ja nicht wirklich so viel gemacht, außer ein bisschen geplappert. Ich fand es ja schon ein wenig skurril, als ein orangener, pulsierender Ball eingeblendet wurde und ich dann mit einem unterstützenden Geplapper von Uri Geller himself telepathisch mit den Außerirdischen Kontakt aufnehmen sollte. Sehr, sehr lustig.

Nina Hagen, die ich früher wirklich super fand, ist heute einfach nur noch im wahrsten Sinne des Wortes "abgespaced". Wobei ich wirklich cool fand, was sie gesagt hat, als dieses Paar ins Studio kam, dass behauptet hat, sie würden ständig von Aliens entführt werden. Da sagte Nina Hagen nämlich so sinngemäß: "Warum geht ihr denn da einfach so mit, wenn die Aliens in euer Schlafzimmer kommen und euch auf ihrem Raumschiff aufschnibbeln wolln, ich würde mich doch da wehren."

Das ist lustig, denn das war auch direkt mein erster Gedanke, als dieses Pärchen davon erzählt hat. Am besten gefallen hat mir aber eigentlich Johanna Klum. Der hat man nämlich noch während sie da auf der Couch mit Uri Geller und Co saß richtig angesehen, dass sie die ganze Geschichte selbst total idiotisch fand. :lol:

Sie hat ja zwischendurch auch mal kurz erwähnt, dass sie da eher skeptisch ist, aber was sie wirklich gedacht hat, nämlich ,dass das alles nur absoluter Blödsinn ist, was in der Show erzählt wurde, hat sie wohl lieber für sich behalten.

Auch sehr lustig fand ich den Mann, der behauptete er sei halb Mensch, halb Außerirdischer und sei deshalb unsterblich. Sehr, sehr lustig. Was ich allerdings sehr blöd fand, und das muss ich jetzt einfach mal loswerden ist, dass diese Leute auf dem Alienfestival in Rosswell ihre Hunde neongrün angesprüht hatten. Ich finde das hat was von Tierquälerei.

Naja, alles in allem mal wieder ein Abend voller seltsamer, sinnfreier Unterhaltung, eben ein Abend voller Uri Geller.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 19.11.2008, 18:45, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^