Paket kommt nicht an

vom 15.11.2008, 17:14 Uhr

Bei 3 Tagen würde ich mir absolut keine Sorge machen. Bei einer Woche noch nicht. Erst, wenn es noch länger dauert. Für den Fall kannst du bei der Post einen Nachforschungsauftrag stellen. Die Bearbeitung wird eine Weile dauern, aber wenigstens kostet das Ganze nichts. Und wenn du ein Paket (kein Päckchen!) versendet hast, dann ist es bei der Post versichert versendet worden.

Ist es also verschwunden, kannst du bei der Post ein Formular abgeben, über eine Ersatzforderung im Inhaltswert. Da wendest du dich am besten direkt an die Post, also über die nächste Filiale. Evtl auch online, aber da die Emails da relativ lange zur Bearbeitung benötigen, würde ich an deiner Stelle lieber direkt bei der Poststelle nachfragen.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^