Anmachsprüche von Frauen - Besten & Dümmsten

vom 14.08.2007, 14:02 Uhr

Also ich wurde noch nie mit einem Anmachspruch angeredet, und ich wüsste auch keine Frau die so etwas machen würde. Also am besten finde ich wenn sich die Frau selber was überlegt was sie sagt. Das sieht dann nicht so vorgetragen aus und kommt dann finde ich etwas kreativer rüber. Einen billigen Anmach Spruch kann ja jeder einfach aufsagen, das ist keine große Leistung finde ich!

Benutzeravatar

» Marius » Beiträge: 36 » Talkpoints: -0,04 »



Der beste Spruch von einer Frau? "Was willst du heute Abend bei mir essen?" Wenn es mal soweit ist, dann hat man(n) es gepackt. Ich denke, dass jeder Mann so seine Erfahrungen hat. Für mich war dies immer die charmanteste Einladung, eine dauerhafte Beziehung zu versuchen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^