Weibliche Bodybuilder - schön oder hässlich?
Ich habe neulich einen Bericht über weibliche Bodybuilder gelesen. Eigentlich ging es in dem Bericht darum, wie die Frauen unter anderem ihre Gesundheit mit Anabolika etc. kaputt machen, um überhaupt noch Chancen auf Wettkämpfen zu haben. Dass Drogen schlecht sind und Bärte durch männliche Hormone auch, ist ja keine Frage.
Mich interessiert viel mehr, ob ihr die Körper von Bodybuilderinnen schön findet oder nicht? Haben die Frauen unter euch früher selbst Bodybuilding gemacht oder macht ihr es noch? Oder wart/seid ihr mit einer Frau zusammen, die diesem Sport nachgeht? Wenn ja, seid ihr selbst auch so durchtrainiert oder fühlt ihr euch manchmal ziemlich "schmächtig" neben eurer Frau?
Mir persönlich gefällt es weder bei einem Mann noch bei einer Frau, wenn sie/er zu "aufgepumpt" aussieht. Meine Faulheit, was Sport allgemein betrifft, wird mich auch daran hindern, jemals Bodybuilding zu betreiben.
Wenn ich ein Mann wäre und selbst nicht so durchtrainiert, hätte ich wahrscheinlich ein Problem damit, dass ich neben meiner Liebsten wie ein Streichholz aussehe.
Mir gefallen die Körper von Bodybuildern, egal ob Mann oder Frau, überhaupt nicht. Das sieht nicht mehr ästhetisch aus, sondern einfach nur künstlich aufgepumpt. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie man seinen Körper so quälen kann und wozu das gut sein soll. Offensichtlich gibt es aber Leute, die Gefallen daran finden, und sich entsprechene Wettbewerbe sogar anschauen.
Natürlich finde ich durchtrainierte Körper attraktiv. Meine Freundin ist absoluter Sportfreak und sehr fit, das gefällt mir richtig gut. Ich selbst mache auch viel Sport. Aber bei uns beiden liegt das in einem normalen Rahmen und wir sind nicht sehr muskelbepackt. Und das ist auch okay so. Ich möchte nicht, dass da eines Tages ein "Kleiderschrank" neben mir im Bett liegt. Wahrscheinlich würde ich mich dann nicht mehr wohlfühlen.
Hallo,
ich kann weiblichen Bodybuilderinnin nichts abgewinnen. Erstmal haben die keine weiblichen Rundungen mehr. Das Gesicht ist meinstens maskenhaft und die sehen aus wie aus einer Gruselshow. Ich habe wirklich noch nie eine schöne Bodybuilerin gesehen und was ich erschreckend finde sind auch deren Stimmen. Einmal sah ich eine im Fernsehen, die Sprach als hätte sie Kehlkopfkrebs. Und ihr Mann war noch so stolz auf ihre Reibeisenstimme. Og Gottogott.
Ich finde das einfach nur total unästhetisch. Für mich gehören zu einer schönen weiblichen Figur Rundungen und vor allem auch eine schöne Brust. Denn die ist ja bei den Bodybuilderinnen meistens überhaupt nicht mehr vorhanden und bei manchen Frauen frage ich mich, warum sie überhaupt noch ein Bikini Oberteil tragen, denn zu verdecken gibt es da nichts mehr.
Natürlich ist eine durchtrainierte Figur schön und natürlich ist es auch wichtig sportlich zu sein, aber so sportlich sind Bodybuilder ja gar nicht. Also die können dann zwar 100 Kilo Gewichte stemmen, aber wahrscheinlich würden sie von jedem guten Jogger locker abgehängt werden. Denn das ganze Bodybuilding Training ist ja nur auf Muskelaufbau ausgerichtet, Kondition und Ausdauer spielen ja nur eine untergeordnete Rolle.
Hallo!
Für mcih hat eine Bodybuilderin, die wirklich austrainiert ist absolut nichts weibliches mehr. Sie hat ja oft weniger Busen wie ihre männliche Kollegen und der Gesichtsausdruck eines weiblichen Bodybuilders ist meines erachtens sehr herb geworden mit der Zeit. Ich finde es sehr unästhetisch, wenn eine Frau ihren Körper auf biegen und brechen zum Muskelhaufen macht und dabei alle weiblichen Kurven und Züge verliert.
Eien sportlich schicke Figur ist schön. Aber so maskulin wie diese Frauen aussehen hat es in meinen Augen nichts mehr mit sprotlich schick zu tun. Das ist einfach viel zu übertrieben.
Hallo,
ich finde weibliche Bodybuilder auch nicht wirklich schon, für mich ist ort nichts mehr weibliches zu sehen und man muss immer zwei mal hingucken und gucken ob das wirklich eine Frau ist. Ich finde es ja toll wenn Frauen etwas für ihre Figur tun, aber doch nicht so. Das ist in meinen Augen völlig übertrieben und am Ende haben sie doch sowieso nichts mehr davon, wenn sie alt sind. Die kriegen womöglich danach noch Schwierigkeiten, wenn sie damit mal aufhören. Die Frauen haben keinen Busen mehr und das Gesicht sieht meistens auch schon aus wie das eines Mannes.
Hallo, männliche Bodybuilder haben meiner Meinung nach viel zu viel Muskelmasse an ihrem Körper, so dass es nicht mehr natürlich ausschaut und auch die Figur einer weiblichen Bodybuilderin ist viel zu aufgepumt mit Muskeln so dass man teilweise nicht mehr erkennen kann um welches Geschlecht es sich da handelt. Egal wo man hinschaut sieht man nur noch zu viele Muskeln die die ganze schöne weibliche Figur ruinieren. Oft spritzen sie sich auch noch Testosteron um mehr Muskelmasse aufbauen zu können, doch dadurch bekommen sie auch noch eine "männlichere" Stimme. Alles in einem finde ich es gar nicht anziehend und wirklich grässlich.
Hi,
Ich kann mich dem Grundtenor meiner Vorrednerinnen nur anschließen. Ein weiblicher Bodybuilder hat nichts mehr mit einem schönen Frauenkörper zu tun. es ist ja nicht nur so, dass der gesamte Körper an Weibichkeit verliert, auch die Stimme wird durch die ganzen eingeworfenen Mittelchen tiefer.
Das Gesicht verliert seine weichen, weiblichen Züge und wird kantig und hart. Alle weiblichen rundungen gehen verloren und weichen harter Muskelmasse. dem kann ich nichts abgewinnen.
Ich habe nichts gegegn durchtrainierte Körper oder Sport. Ich selbst gehe gern regelmäßig zum Sport und betreibe auch Krafttraining. Aber alles in Maßen und es käme mir nie in den Sinn Muskelaufbau, wie ihn Bodybuilder betreiben, zu meinem Ziel zu machen.
Ich muss gestehen, dass ich solche Körper egal ob männlich oder weiblich, unästethisch und auch unnatürlcih finde. Ich glaube einfach nicht, dass nicht wirklich jeder von denen Anabolika und Co einwirft. Einen solch immensen Muskelaufbau kann man einfach nicht durch normales Training erreichen. Da wird hundertprozentig nachgeholfen. Dass das Resultat nicht nur nicht schön sondern auch gesundheitsschädigend ist muss nicht extre erwähnt werden.
Hallo Studia,
weibliche Bodybildner, wie grausam. Manchmal bleibe ich beim Zappen bei solchen Vorführungen hängen und staune, was die Akteure ihrem Körper so antun. An die männlichen Bodybildner habe ich mich ja schon einigermaßen gewöhnt, auch wenn ich da nicht alles mehr ästhetisch finde. Bei den Frauen fehlt mir doch jedes Verständnis dafür.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass mein Körper nicht im entferntesten solch einer Kunstfigur ähnelt, ein paar Muskeln mehr würden mir sicherlich guttun. Auch habe ich Respekt vor den Leuten die sich fit halten und meinetwegen auch regelmäßig in solche Muckibuden gehen. Leider wird aber auch oft zu häufig das Training durch irgendwelche Mittelchen unterstützt. Auch da hört jedes Verständnis für mich auf. Ein Bekannter von mir hat sich regelmäßig solch ein Kälbermastmittel gespritzt und ich bin fest davon überzeugt, dass auch sein Intelligenz darunter sehr stark gelitten hat, zumindest was Aufnahmefähigkeit und sinnvolle Antworten betrifft. Dafür ist er aber eine unschlagbare Hilfe bei Umzügen oder Ähnlichem, da kann unter jeden Arm ein Klavier geklemmt werden.
Gruß hooker
Hallo,
ich kann leider absolut nicht verstehen, wieso sich manche Frauen so mit ihrem Training verausgaben und dann auch noch mit Mittelchen nachhelfen, um an einen weiblichen Bodybuilder-Körper zu kommen, denn mir persönlich gefällt dies absolut nicht. Bei den Frauen, die wirklich absolut durchtrainiert sind, geht irgendwie alles weibliche verloren. Da sind dann keine Rundungen mehr und der Körper ist auch nicht weiblich und anschmiegsam sondern einfach nur noch muskulös. Ich finde das schrecklich.
Ebenso geht es mir aber auch, wenn ich mal einen Mann sehe der nur noch aus Muskeln besteht, da stellen sich auch meine Nackenhaare hoch, weil der Anblick einfach nicht schön ist.
Gruß
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45978.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3420mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3976mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Auto selber lackieren 17702mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 5206mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?
